BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BMW-days Garmisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 BMW-days Garmisch am Do 04 Jul 2013, 15:41

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Hab da mal ne Frage:
Wer fährt den nach Garmisch? Question 
und wann?
Bin ab ca.16 Uhr in Ettal (Freitag) und ab ca. 19 Uhr auf dem Festplatz lol! 

2 Re: BMW-days Garmisch am Fr 05 Jul 2013, 23:41

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...sch... da haben wir uns verpasst! Narvik und ich waren um die Zeit auch dort!
Wir haben kurzfristig beschlossen in Garmisch rein zu gucken, auf der Durchreise.
Wir sind nun in Bad Bayersdingensbumens untergekommen...morgen letzte Etappe, Heimweg...

Aber Garmisch war Hammer! Lohnt sich echt, auch wenn wir Chris Pfeiffer verpasst haben und nur ne Stunde da waren, hauptsächlich am Stand von MO und Heidenau... ;-)



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: BMW-days Garmisch am So 07 Jul 2013, 18:49

bullit

avatar
Eroberer
Eroberer
Bin gerage heimgekommen, war echt KLASSE...sind Freitag mittag angekommen und heut mittag wieder los gedüsst.
Den Chris Pfeiffer hab ich 2x gesehen,war echt Spitze was er so zaubert!
Hab aber leider nicht viel Rockster s dort rum fahren sehen ,wenn es hoch kommt 5 oder 6 Stück..echt schade:shock: 

4 Re: BMW-days Garmisch am So 07 Jul 2013, 18:59

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Bin auch wieder da,ca 1000 km mit 2x Berwanger-Tal,Gaichtpass,Oberjoch

Hab 3 Rockster stehen und 2 fahren sehen
und
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

schön oder
und das Fest war auch eine Wucht

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten