BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Kerzenstecker/Bobine

Nach unten 
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Kerzenstecker/Bobine Empty
BeitragThema: Kerzenstecker/Bobine   Kerzenstecker/Bobine EmptyMo 17 Jun 2013, 13:35

Ein von mein Rockster Kerzensteckers ist das Metall teil etwas schwülstig geworden, ich wolle diesen austauschen aber das BMW OEM Ersatzteilen Info gibt als Teilno. 12 13 767 1712 (1KOHM) und die "alte" im mein Rockster 80er Edition
von 2003/6 hat 7 671 896 01 ...
Kann ich diesen ohne Problemen umtauschen?
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik


Kerzenstecker/Bobine Empty
BeitragThema: Re: Kerzenstecker/Bobine   Kerzenstecker/Bobine EmptyMo 17 Jun 2013, 15:27

... so wie ich es gefunden habe, hat die Zündspule der Doppelzündung die Nr. 12137671712.
Die Nr. der Zündspule/Kerzenstecker 1KOHM ist 12137715853.

Ich denke, dass da irgendwann mal die Artikelnummer geändert wurden aber die Teile sind unverändert!
Eine Nachfrage bei BMW kann sicher nicht schaden.
Nach oben Nach unten
RocksterSZ
Forum As
Forum As



Kerzenstecker/Bobine Empty
BeitragThema: Re: Kerzenstecker/Bobine   Kerzenstecker/Bobine EmptyMo 17 Jun 2013, 21:16

Hallo! Habe für zwei neue 207 Euro gezahlt.
Die von Boxxer parts sind nicht für unsere Mopeds.
Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kerzenstecker/Bobine Empty
BeitragThema: Re: Kerzenstecker/Bobine   Kerzenstecker/Bobine Empty

Nach oben Nach unten
 
Kerzenstecker/Bobine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Elektrik-
Gehe zu: