BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich wurde gezwungen.....

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Ich wurde gezwungen..... am So 16 Jun 2013, 11:30

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
...mich zu verändern. Da sich in den letzten Jahren alle Rocksterfahrer ein anderes Moped zugelegt haben und ich mich mit meiner Rockster sehr einsam fühlte habe ich es auch getan.
Seht her



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß Stephan

2 Re: Ich wurde gezwungen..... am So 16 Jun 2013, 11:35

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Was das denn ?????

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der "NEUEN".

Was ist das denn für ein Teil?
Der Helm ist ja total geil, aber den setzt du doch nicht wirklich auf???


schlungi

3 Re: Ich wurde gezwungen..... am So 16 Jun 2013, 11:52

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Moin Stephan!

Na das nenn ich mal kein Moped von der Stange!
Ne Brüll, sorry Buell stand bei mir vor der Rockster auch auf dem Wunschzettel. Hab mich aber nich getraut....nasebohr
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Neuen.

Grüße von Rocky🆒

4 Re: Ich wurde gezwungen..... am So 16 Jun 2013, 13:20

Udo71

avatar
Mitglied
Mitglied
Ich hab meine Buell für die Rockster verkauft.
Meine XB12Ss war optisch vielleicht cooler, aber die BMW fährt deutlich besser.
Trotzdem viel Spaß mit dem Hocker.

5 Re: Ich wurde gezwungen..... am So 16 Jun 2013, 13:26

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Stefano, wasse du gemaach wow, isse nix gutt die sssööööne Boxer getauscht gegen  amerikanische GS raufen

...wünsche euch trotzdem viel Spaß mit dem "Schüttelbagger" yaeh,und falls du zölliges Werkzeug brauchst, hab ich noch alles liegen...kannste haben zwinker

6 Re: Ich wurde gezwungen..... am So 16 Jun 2013, 13:38

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
@ Ente die Zylinderanzahl hat sich ja nicht geändert stehen nur anderst, und das rütteln findet Astrid anregend:dancing:



Gruß Stephan

7 Re: Ich wurde gezwungen..... am So 16 Jun 2013, 13:46

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Stephan schrieb: das rütteln findet Astrid anregend dancing

laughingatu

8 Re: Ich wurde gezwungen..... am So 16 Jun 2013, 19:26

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
schau

Mensch Stephan, das Teil macht ja richtig Angst - wenn man die typische Buell- Akkustik noch dazunimmt, wirds direkt gefährlich !  Wink

Den praktischen 'Helm aus Stahl' gabs auch dazu?  Damit kannst Du Dir in unbewirteten Gegenden auch einfach was Leckeres 'Eintöpfiges' überm Lagerfeuer kochen.  Einfach Innenhelm rausnehmen, Drahtügel dran und schon hast'n prima Kochpott...
feixen

Viel Freude mit der Neuen!
Gruß aus H

9 Re: Ich wurde gezwungen..... am So 16 Jun 2013, 19:32

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...bin gespannt auf deine ersten Fahreindrücke und Erfahrungen damit!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

10 Re: Ich wurde gezwungen..... am So 16 Jun 2013, 19:37

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Jo, Stephan - nicht meins aber deins und das is wischtch!

Am meisten freuen wir uns für Astrid coolyaeh

Wenn es mal wieder mit einer gemeinsamen Tour klappt, musst du aber hingene fahren sonst fallen uns ja die Ohren vom Stamm Laughing

11 Re: Ich wurde gezwungen..... am So 16 Jun 2013, 19:56

pitsche

avatar
Eventpapparazzin
Wow, schickes Teil, Glückwunsch klatschen

12 Re: Ich wurde gezwungen..... am Mo 17 Jun 2013, 12:51

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Glückwunsch! Schönes Mopped und viel Freude damit yaeh

13 Re: Ich wurde gezwungen..... am Mo 17 Jun 2013, 14:50

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Mein Glückwunsch
aber ich glaube nicht das du dich mit dem Eisenhaufen verbessert hast:bigkiss:

14 Re: Ich wurde gezwungen..... am Mo 17 Jun 2013, 16:08

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hallo Stephan,

also so geht das nicht!! Nur weil es immer weniger Rocksters werden und Astrid nun nur noch gerüttelt
werden will, gleich einen "Schüttelbager" zu kaufen.cool

Aber das eine sage ich Dir, es wird keine neue Gruppe "Buell" gegründet!!!langnase

Viel Spaß mit der "Neuen" !!

Gruß Ralf

PS. Chick isse ja schon.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *

15 Re: Ich wurde gezwungen..... am Mo 17 Jun 2013, 19:44

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Die Buell kann ich leiden, die SS Modell Helm leider nicht !

http://www.hairpomades.com

16 Re: Ich wurde gezwungen..... am Mo 17 Jun 2013, 20:42

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
moin Lous,

Das ist ein Helm von der Feuerwehr! so sahen die vor dem Mauerfall aus Bier

17 Re: Ich wurde gezwungen..... am Mo 17 Jun 2013, 21:41

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Je mehr ihre Rockster abgeben, desto stolzer Fahre ich auf der meinigen cool!!!
Trotzdem viel Spaß mit deinem Frauenschüttler!!!

18 Re: Ich wurde gezwungen..... am Di 18 Jun 2013, 08:06

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Rockstergoofy schrieb:Je mehr ihre Rockster abgeben, desto stolzer Fahre ich auf der meinigen cool!!!

abklatsch

19 Re: Ich wurde gezwungen..... am Di 18 Jun 2013, 14:15

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Ente schrieb:
Rockstergoofy schrieb:Je mehr ihre Rockster abgeben, desto stolzer Fahre ich auf der meinigen cool!!!

abklatsch

...so isses!



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

20 Re: Ich wurde gezwungen..... am Di 18 Jun 2013, 22:42

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Hossa schrieb:Das ist ein Helm von der Feuerwehr!

Nee, Nee, Thomas, die haben immer ein Profil am Topf

http://www.hairpomades.com

21 Re: Ich wurde gezwungen..... am Mi 19 Jun 2013, 04:02

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...sind da auch zwei so komische Blitze drauf seitlich? Vielleicht war der Vorbesitzer von dem Hut Elektriker?!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

22 Re: Ich wurde gezwungen..... am Do 20 Jun 2013, 12:35

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Hallo Stephan,
Glückwunsch zur neuen und viel Spass damit. Der Klang ist sicher ne Wucht, der Rest ist Geschmackssache Wink
Nichts für ungut Wink

Wenn ich mal die Marke wechseln sollte, dann gibt es bei mir eher ne Triumph oder ne Ducati.

23 Re: Ich wurde gezwungen..... am Do 20 Jun 2013, 16:48

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Nee Nee Louis
Das ist wirklich ein Helm von der DDR Feuerwehr!!!
yaeh
Unser Stephan ist ein ganz großer in der Freiwilligen Feuerwehr von Hecklingen !!!!

Da muss ich sagen was Recht ist muss Recht bleiben.

24 Re: Ich wurde gezwungen..... am Do 20 Jun 2013, 18:35

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Glückwunsch Stephan. Aber für Touren ist der Hobel suboptimal, oder ?
Sollte es nicht ursprünglich eine neue Heizung werden Question

25 Re: Ich wurde gezwungen..... am Fr 26 Jul 2013, 22:27

Frank S

avatar
Grünschnabel
Glückwunsch Stephan,
sieht ja ganz ungewöhnlich aus deine Buell. Ist das alles original oder hat der Harley Händler erst einmal Hand angelegt? Ich kenn mich bei dieser Art von Moped nicht so aus.
Jetzt ist aber mal ein Fahrbericht fällig und natürlich die besprochene Tour. Erkennen werde ich dich nun ganz leicht.

Und deine alte einzigartige Q erkennst du sowieso. Sie und ich wachsen immer besser zusammen und genießen jede Kurve.

Gruß Frank

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten