BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Griffgummis wackeln

Nach unten 
AutorNachricht
Al Fred
Jungspund



Griffgummis wackeln Empty
BeitragThema: Griffgummis wackeln   Griffgummis wackeln EmptyDo 06 Jun 2013, 23:11

Hallo, kennt ihr das auch? Beide Griffgummis haben am äußeren Ende, also bei den Lenkergewichten erhebliches Spiel, der Gasgriff etwas mehr.

Fühlt sich an, als ob das irgendwie ausgeleiert wäre. Nach 26.000 km? Ich meine natürlich nicht das Spiel beim Vor- und Zurückdrehen, das der Gasgriff braucht, es ist als ob der Griff am Ende eine größere Öffnung hätte, in Richtung Innenseite hat er kaum Spiel ... Eigenartig, oder?

Auch der linke Griff hat außen dieses Spiel, liegt das an der Griffheizung? die Gummis sehen eigentlich noch ganz gut aus, also nicht abgenutzt.

Würde mich interessieren, ob das bei sonst jemanden auch vorkommt, bzw. ob ihr was dagegen unternommen habt.



Fred
Nach oben Nach unten
 
Griffgummis wackeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: Allgemeines-
Gehe zu: