BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Unfall mit Rockster

Nach unten 
AutorNachricht
RocksterSZ
Forum As
Forum As



Unfall mit Rockster Empty
BeitragThema: Unfall mit Rockster   Unfall mit Rockster EmptyDo 06 Jun 2013, 21:10

Hallo Gemeinde!
Ich war heute Nachmittag im Weserbergland unterwegs. Zwischen Grünenplan und Hozen in der Nähe vom Roten Fuchs standen plötzlich Leute auf der Straße und warnten vor einer Unfallstelle. Pkw mit Warnblinker und ein Stück weiter Mopeds. Eine Rockster citrus lag an der Leitplanke, Ölfleck war so groß, dass die Straßenmeisterei noch nicht fertig war, als ich zurückfuhr.
Sah nicht gut aus, schätze der Kollege ist in Richtung Grünenplan gefahren und in die Leitplanke geraten. Ist aber nur meine Vermutung, bin weitergefahren, weil schon Hilfe am Ort war. Hoffentlich nichts Schlimmes passiert.
Einer aus unserer Gemeinde?
Gruß
Nach oben Nach unten
 
Unfall mit Rockster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Handgelenk nach Unfall beschädigt - Erfahrung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: