BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wenn ich einmal alt bin....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wenn ich einmal alt bin.... am Mi 05 Jun 2013, 19:16

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
wenn ich einmal alt und gebrächlich bin.....

lacher1 laughingatu
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Wenn ich einmal alt bin.... am Mi 05 Jun 2013, 21:21

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
... du, dass hat mit alt nix zutun!
Das ist ein, sagen wir, im Alter etwas fortgeschrittener NINJA!
In der Krücke ist ein Rasierklingen scharfes Samureischwert versteckt - also sei lieber vorsichtig Bier langnase

3 Re: Wenn ich einmal alt bin.... am Mi 05 Jun 2013, 22:32

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...so weit ich weiß, hat er sich den Krückstock eintragen lassen beim mobilen Tüv da vor ihm... (weil er keine ABE dafür hatte...)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

4 Re: Wenn ich einmal alt bin.... am Mi 05 Jun 2013, 23:09

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Das hab ich bei unseren Senioren noch nie verstanden: können nicht mehr richtig laufen, müssen aber nen Stock mit sich rumschleppen ueberleg

5 Re: Wenn ich einmal alt bin.... am Mi 05 Jun 2013, 23:11

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Super Idee,
damit könnte ich dann wieder etwas früher Motorrad fahren. yaeh

6 Re: Wenn ich einmal alt bin.... am Do 06 Jun 2013, 07:38

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...wo bleibt eigentlich der Kommentar von Altmeister Jürgen zum Thema?!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

7 Re: Wenn ich einmal alt bin.... am Do 06 Jun 2013, 08:18

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun aber ich !

Ihr alten Lästermäuler, genügt es nicht wenn ich mein Glasauge mitführen muß, meine dritten Zähne lose sind und mein Hörgerät dauernd aus dem Ohr rutscht ?
Und jetzt kommt ihr noch mit der mitgeführten Gehhilfe als Merkmal des Alters ?

Pfui Deibel !

Nur eines beruhigt mich immer wieder, ihr alle werdet dahin kommen. Bei Locke und auch beim Entenmann fängt es ja schon an, die Haare sind schon weg. Der Rest folgt noch !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

8 Re: Wenn ich einmal alt bin.... am Do 06 Jun 2013, 08:58

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
ach Jürgen.... feder

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten