BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Reh, Dachs, Wldsau oder ähnlich = Saison so gut wie beendet

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

WWG


Forum As
Forum As
So am Wochenende darf ich mich dann zu Hause auf meine hoffentlich letzte OP am Montag vorbereiten. Endlich mal wieder gutes Essen Wink . Ich bekomme hier sonst noch den Lagerkoller Wink
Drückt mir die Daumen das am Montag das Kompartment endlich geschlossen werden kann.

Al Fred


Jungspund
Gute Besserung!

Was müssen diese Viecher auch immer dort herumlaufen wo wir fahren ....

wutend

lg, Fred

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Die Medikamenten im Deutschland sind anders dann bei uns im NL.... Bier


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Hallo Louis, aber gut sind die Medikamente Wink
Danke für die Guten Wünsche

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Hallo Leute,
ich habe es geschafft und bin nach nun 5 Wochen endlich wieder zu Hause.dancing 
Das Kompartment wurde mittels einer Hauttransplantation verschlossen, da ich eine Sorte der Fäden nicht vertragen habe und sich eine Entzündung angebahnt hat. Die wurde durch massive Gabe von Antibiotika IV dann schnell kuriert. Jetzt muss alles abheilen und dann kann ich in die Reha.
Am Ende des Tages waren es dann 8 OPs.

Mein Zebra werde ich dann versuchen in den nächsten Wochen mal in die Werkstatt bringen zu lassen. Bin mal gespannt was da rauskommt. Zum Glück habe ich Teilkasko ohne SB, von daher sehe ich die Sache entspannt.

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Hallo Jörg, glücklich war es im Mitten Europa nicht das besten Sommerwetter wenn du im Krankenhaus war!cool
Jetzt kommt das lange Prozess von Heilung und Reha und das nehmt leider viel sehr zeit.
Letzte Woche war ich unterwegs im die Alpen, 4 Monaten nach mein letzte Sturz, war Motorradfahren deutlich mehr belastend als vorher...  
Aber du bist Jung und mit etwas Glück muss es schnell gehen das du vielleicht am ende das Saison einige KM mit die Zebra fahren kann!
yaeh
Grüß, Louis.

http://www.hairpomades.com

WWG

avatar
Forum As
Forum As
So Leute,
melde mich noch mal zu dem Thema. Habe die Saison nun ganz abgehackt und bereite mich frohen Mutes und mit dann ganzem Bein auf 2014 vor.
Habe mich während meiner Reha  Massnahmen nach 3 Wochen dann gefragt warum ich mein Bein nicht richtig durchstrecken konnte.
Nach einer Röntgenaufnahme war ich dann schnell im Bilde.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Prof. im Krankenhaus (Den Namen nenne ich jetzt nicht) meinte dann noch ganz locker zu mir, den Nagel lassen wir noch bis Ende Oktober Anfang November so.
Nach dem ersten Schock dachte ich mir, "ich mach mir doch bis dahin nicht mein Knie kaputt"!!!
Habe mir dann in der BGU in Frankfurt eine zweite Meinung geholt und mich dann vorletzte Woche in der BGU operieren lassen.
Von 9mm und 375mm auf 11mm und 360 wurde der Nagel geändert und siehe da, drei Tage nach der OP bekomme ich mein Bein nun wieder fast vollständig gerade.
Die nächsten 3 Wochen darf ich nur mit halben Körpergewicht belasten aber dann wieder voll.
Schmerzmittel brauche ich inzwischen auch keine mehr und so hoffe ich das ich an dieses Kapitel nun in 4/5 Wochen auch einen Hacken machen kann.
Ich kann nur sagen wer Knochen Probleme hat ist in der BGU in FFM BESTENS aufgehoben.

33 Gute Besserung am So 15 Sep 2013, 18:28

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
Wünsche dir für deinen weiteren verlauf (und laufen)alles alles Gute .Viele Grüsse aus der PFALZ.

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Oef Jörg, dann sind die Dingen bei mir ein Kleinigkeit....
Slim das du ein Second Opinion angefragt hatte, es muss nach so ein lange zeit endlich zum ein ende kommen!
Guten Besserung, Louis.

http://www.hairpomades.com

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Warum nennst du nicht Namen von Klinik und Operateur? Das könnte Andere vor Schaden bewahren...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Aber das ist ja das Kreuz mit unserem System:
Wenn jemand bei mir, ganz gleich was auch immer, im Laden kauft, erwartet er völlig zu recht Garantie und Gewährleistung für meist 24 Monate. Ein Verzicht darauf ist garnicht möglich. Selbst wenn bei Mängel behafteten Vorführgeräten ein schriftliches Agreement getroffen wird, ist dieses im Streitfall nichtig, der Kunde bekommt Recht (was ja auch gut so ist).
Anders im Medizinbereich: Hier muss selbst der halbtot eingelieferte vor jedem noch so kleinen Eingriff eine Verzichtserklärung abgeben, ersatzweise seine künftigen Hinterbliebenen. Aber hier geht´s ja auch um nix wichtiges, nur halt um Leben und Gesundheit...
Ich bin mir manchmal nicht wirklich sicher, ob das Klinikpersonal Gesichtsmaske und Gummihandschuhe wegen der Hygiene oder eventuell späterer Spurensuche trägt...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Natürlich (nur um einer eventuellen "Sonderbehandlung" nach einem Unfall, von zufällig mitlesenden Chirurgen vorzubeugen  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) weiß wer mich kennt, dass ich unseren Medizinern stets eine Lanze brechen werde. Ich kenne ausschließlich sehr gute Ärzte und hoch motivierte, aber unterbezahlte Klinikmitarbeiter. Schuld ist ein völlig verkorkstes System hier zu lande, welches aber erschreckender Weise trotzdem noch zu den besten der Welt gehören soll...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dir lieber Jörg wünsche ich einen weiterhin nun hoffentlich perfekten Heilungsverlauf und alles Gute!
Komm schnell wieder auf die Beine und die Rockster, ehe diese sich zu langweilen beginnt!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


...

P.S.: ...hierzu würde mich mal Schrecko`s Statement interessieren...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

WWG

avatar
Forum As
Forum As
@ Christian
1. verstehe ich dich aber.
2. bin ich nach meiner Erfahrung zur Zeit am klären ob ich hier weitere (rechtliche)Schritte einleiten kann und möchte aus diesem Grunde den Namen der Klinik nicht hier verbreiten.
3. kann jeder der gewarnt werden möchte und aus meiner Nähe kommt mir gerne eine PN schicken.

Der Nagel ist erst nach der Dynamisierung ins Knie gewandert, da die Bruchstellen vorher 7mm auseinander waren.
Trotzdem muß ich als Operateur das meines Erachtens im Voraus wissen und zur Not mir Mittels eines Röntgenbildes nach bzw. während der OP ein Bild vom Zustand bzw. Abstandes der Knochen machen. Was in meinem Fall aber nicht Zeitnahe geschehen ist.

Ganz anders bei der BGU, zwei Tage nach der OP wurde hier eine Röntgenkontrolle durchgeführt und der Zustand für gut befunden.
Ich habe noch nie in einem Krankenhaus einen solchen positiven Geist gespürt wie dort. Das geht dort vom normalen Mitarbeiter über die Schwestern bis hin zu den Profs. absolut genial und super professionell.

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Jetzt ich auch !

Dem Kurpfuscher hätte ich an Ort und Stelle den Mittelfinger in der A.... gesteckt, wobei die Nennung des Namens, wie auch der Klinik deinen rechtlichen Schritten nicht entgegensteht.
Insoweit bin ich vollständig bei Locke. ( Tomjohn )
Außerdem ich seinem Bericht nichts mehr hinzuzufügen.

Grüße aus dem verwildertenn `Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Jörg!!! Freut mich das das mit dem Nagelwechsel gut geklappt hat!!! Bei mir war es ähnlich nur im linken Arm. Mein Nagel war für die Belastung zu schwach und er hat sich gebogen. Nach einer neuen OP bekam ich einen Oberschenkelnagel in den Knochen eingebaut und der hält (muß aber drinnen Bleiben weil der Bruch zu kompliziert ist)!!!!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten