BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 ABS Problemchen

Nach unten 
AutorNachricht
CADi
Eroberer
Eroberer
CADi


ABS Problemchen Empty
BeitragThema: ABS Problemchen   ABS Problemchen EmptyMo 03 Jun 2013, 09:25

Hallo Gemeinde,

habe am Wochenende 500 Wasser km abgespult. Bei KM 400 hab ich kurz angehalten, Motor kurz aus, nach 5min wieder an, und die ABS Lampe hat nur noch schnell geblinkt. Mehrfachen Motor aus/an brachte nix. Danach ohne Bremskraftverstärker über Brandenburger Landstraßen und auf die Autobahn. Nach einer Weile im Vollastbetrieb ist die Lampe während der Fahrt einfach ausgegangen und alles war wieder i.O.

Kennt jemand das Phänomen?

P.S. ABS Ringe waren sauber.
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


ABS Problemchen Empty
BeitragThema: Re: ABS Problemchen   ABS Problemchen EmptyMo 03 Jun 2013, 16:57

CADi schrieb:

Kennt jemand das Phänomen?

Jo, bei mir war die Schraube für den Bremslichtschalter (Fußbremshebel) lose.
Nach oben Nach unten
 
ABS Problemchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 kleine problemchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Elektrik-
Gehe zu: