BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Suchspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Suchspiel am So 02 Jun 2013, 22:31

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Wer findet den Bobber?!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...der ADAC hat 2 LKW und 4 Leuten für die Bergung gebraucht. Da waren die Mitgliedsbeiträge doch mal richtig gut investiert. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

2 Re: Suchspiel am Mo 03 Jun 2013, 06:38

Gast


Gast
Hatte der Bobber durst oder wolltest du mal in der Natur parken? cool

Was war los?

3 Re: Suchspiel am Mo 03 Jun 2013, 08:51

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ich war in einer Gruppe unterwegs, fliegender Marschall, aber überholen in der Gruppe gestattet.
Wir sind dann irgendwann ne Bergrennstrecke hoch...
...na ja... die Monster hab ich in der Kehre geschnappt und die GSX-R1000 in der Kurvenkombination.
Leider war ich dann aber auf einer relativ schlechten Linie für die nächste Kurve und den Grenzbereich der 5x16er AVON würde ich mal so umschreiben: Es gibt keinen.
Hab das Vorderrad überbremst und bin rechts runter.
Der Bobber ist dann auf dem rechten Euter zur Kurvenaußenseite, hat dort im Seitenstreifen einen Radius gefunden, ist über die Straße zurück, an mir vorbei und ich durfte zusehen, wie er diese 3 Meter tiefe 50° Böschung runter ist (das tat mit Abstand am meisten weh bei alle dem!).
Ich bin dann erstmal runter geklettert un hab sie aufgestellt. Bergung war auch mit den 10 Mitfahrern nicht möglich, so hab ich die weiter geschickt und 1,5 Stunden auf den ADAC gewartet mit Winden...
Das Geniale: Dem Bobber scheint nix passiert zu sein! Ventildeckel, Krümmerband und Kratzer am Ochsenauge - Das war`s! Sprang sofort an, Lenkanschläge OK... Qualitätsarbeit halt. Man hätte problemlos weiterfahren können!
Mal abgesehen davon, dass das mit der Rockster nicht hätte passieren können, das Ergebnis hätte anders ausgesehen!
Ich bin mit einer ebenso schmerzhaften, wie auch verdienten Rippenprellung davon gekommen und versuchen aus diesem Grund das lachen zu vermeiden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Shit happens, aber wenn`s so verdient passiert sollte man sich auch nicht drüber ärgern. Wenn`s weiterhin wie bisher alle 20 Jahre vorkommt kann ich damit leben... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

4 Glück gehabt am Mo 03 Jun 2013, 11:13

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Hallo!
Ist ja noch gut gelaufen für dich!
Das erste Bild hat direkt was künstlerisches.
Sieht gut aus!
Gruß

5 Re: Suchspiel am Mo 03 Jun 2013, 15:55

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
Mensch Christian! Der Bobber macht ja Sachen! mad

Aber! Wenn Du nun auch noch so gut daherkommst wie BOB 05, dann ist das Malheur doch recht glimflich verlaufen... yaeh

Hoffe, sonst ist auch alles ok !

Das erste Bild (das Suchbild) hatte ich auch noch gesehen, bevor es wieder rauseditiert wurde.
Sah irgendwie gut aus, dachte dabei so an eine Spur einer Fahnenflucht eines deutschen Kradmelders 1944 oder ebenfalls an den fast gelungenen Ausreisser in "Gesprengte Ketten"...
abklatsch



6 Re: Suchspiel am Mo 03 Jun 2013, 17:27

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Uppssala, jetzt haste nen Bobtail laughingatu ...und schmeiß bloß den AVON weg, die waren schon immer ne Katastrophe raufen ...mit denen is mir seinerzeit nach nem beherzten Anbremsen auch das Vorderrad weggeklappt, und ich hab einen filmreifen Flachköpper hingelegt sprung , obwohl meine Harley noch die berühmten SODA-Bremsen hatte...die waren nämlich nur so da schmitz


...dann mal anstoßen ,da dir nix weiter passiert is

7 Re: Suchspiel am Mo 03 Jun 2013, 20:05

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...um mal bei Werner zu bleiben:

Echt gut so`n Helm!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...war grad nochmal bei Stefan... es ist unglaublich.
Der Bobber hat keinen Kratzer abbekommen, nur Ventildeckel rechts und Krümmerband - das war`s! Ok, Ochsenauge hat nen Kratzer aber nicht schlimm.

Er meite auch: Hauptsache das Rennen gewonnen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

8 Re: Suchspiel am Mo 03 Jun 2013, 20:39

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Na Christian, Du machst ja Sachen...
Hauptsache Dir ist nix passiert und dem Bobber geht´s gut: was will man(n) mehr. Doppelt Schwein gehabt.
Und: das Stillleben hat was.....

Gruß vom windigen Weserstrand
Rocky cool

9 Re: Suchspiel am Mo 03 Jun 2013, 21:41

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo.Das ging ja gerade noch mal gut aus für beide.Gute genessung spritze urlaub2 und viele grüsse aus der PFALZ mütze

10 Re: Suchspiel am Mo 03 Jun 2013, 22:20

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
boxerkolbe schrieb:Hallo.Das ging ja gerade noch mal gut aus für beide.Gute genessung spritze urlaub2 und viele grüsse aus der PFALZ mütze

...wir waren grad auf dem Weg zum Johanniskreuz..



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

11 Re: Suchspiel am Mo 03 Jun 2013, 22:29

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Oh Mann, da bist du ja echt noch mit einem Grünen (oder Blauen) Auge davon gekommen zigarre !!! Gut das es so glimplich abgelaufen ist und du eine neue Stelle für ein Parkhaus im Wald gefunden hast!!!

12 Re: Suchspiel am Mo 03 Jun 2013, 22:41

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Jo... na ja... 20% Verschnitt hat man immer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

13 Re: Suchspiel am Di 04 Jun 2013, 09:28

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Hallo Tomjohn,
da hast du mehr Glück gehabt als ich.
Das wichtige ist das dir es gut geht.

14 Re: Suchspiel am Di 04 Jun 2013, 10:35

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
WWG schrieb:Hallo Tomjohn,
da hast du mehr Glück gehabt als ich.
Das wichtige ist das dir es gut geht.

...na ja, "gut" is anders, aber zumindest in meinem Fall ja verdient.
...hab heute ein neues Highlight erlebt: Einen Niesanfall... das möchte ich auch lieber nicht nochmal erleben bis die Prellung weg ist!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

15 Re: Suchspiel am Di 04 Jun 2013, 11:29

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Das glaube ich dir, ich habe mich inzwischen auf einem relativ guten Drogen Level eingependelt. Der tägliche Verbandwechsel ist immer ein großer Spass + die Gewissheit das ich noch mindestens 2x in den nächsten 2 Wochen unters Messer muß.

16 Re: Suchspiel am Di 04 Jun 2013, 12:00

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ich hab heute mal bewusst die Ibu`s weg gelassen testweise... und als Selbständiger darf ich ja arbeiten. Schöner Spaß an sich, aber wo ich deinen Leidensweg jetzt kenne geht`s mir gleich um Welten besser...



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

17 Re: Suchspiel am Mo 10 Jun 2013, 08:03

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...na ja,ohne Ibu`s geht`s noch immer nicht, 3 600er/Tag machen das Leben halbwegs erträglich, dass sich das so hartnäckig hält hätte ich nicht geglaubt.

Der Bobber war am Freitag schon wieder abholfertig, werd ihn am Mittwoch abholen gehen zu Stefan.

Vorgestern hat Maik Schwarz von der MO angefragt, ob sie das Teil für ihren Stand auf den Garmischer BMW-Day`s bekommen können. Hab ich kein Problem damit. Da ich in der Woche ja aber mit Narvik (und Ente?) in den Alpen unterwegs bin, müssen sie sich um die Logistik selber kümmern, mal sehen wie wir das hin bekommen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

18 Re: Suchspiel am Mo 10 Jun 2013, 20:41

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn schrieb: Da ich in der Woche ja aber mit Narvik (und Ente?) in den Alpen unterwegs bin

...in der Woche kann Ente nicht...ich hab zwar frei, aber meinen Lieblingshund in Pflege herzchen , da mach ich dann einen auf Alterspräsi: morgens erstmal ein Gläschen Wein zum Frühstück, und dann ab an den Strand, boobs gucken
laughingatu

19 Re: Suchspiel am Mo 10 Jun 2013, 22:25

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Ente schrieb:
Tomjohn schrieb: Da ich in der Woche ja aber mit Narvik (und Ente?) in den Alpen unterwegs bin

...in der Woche kann Ente nicht...

...wir haben auch schon über eine Verschiebung, paar Tage nach hinten gegrübelt...

Wobei meine alte Q nicht nach Garmisch geht. Stefan fährt selbst runter und nimmt die BOB/06 mit, die bis dahin fertig sein soll. Die entsteht im Auftrag eines Geschäftspartners und Freundes von mir in Lazarettbettweiß und sieht echt Hammer aus!



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Suchspiel

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten