BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lekkere klootzak die Ducatirijder !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lekkere klootzak die Ducatirijder ! am Di 21 Mai 2013, 12:35

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Lekkere klootzak die Ducatirijder !


Für so ein dumme Aktion kenne ich kein Deutsch...

http://www.hairpomades.com

2 Re: Lekkere klootzak die Ducatirijder ! am Di 21 Mai 2013, 16:31

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
louis2m schrieb:
Für so ein dumme Aktion kenne ich kein Deutsch...

...ich schon!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(...und das er ne Suzuki fährt macht`s auch nicht wirklich besser...)

Hat allen Platz der Welt, was tut er? Setzt die Füße auf den Boden, statt zu bremsen oder auszuweichen... um dann dem von ihm Verletzten beim leiden zuzusehen, anstatt zu helfen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: Lekkere klootzak die Ducatirijder ! am Di 21 Mai 2013, 17:02

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Jetzt ich auch !

da sieht man mal, daß eine Suzuki nicht unbedingt einen Fahrer braucht sie, schafft die kurze Distanz von Service zu Service auch ohne den Dussel der da 'drauf sitzt.

Der liebe Gott gibt den Blinden ein Auge, denn nur so werden sie Könige.


Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

4 Re: Lekkere klootzak die Ducatirijder ! am Di 21 Mai 2013, 17:18

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ich hab´s mir gerade noch ein paarmal angesehen in Zeitlupe und Vollbild... der beginnt zu bremsen, als er noch eine Motorradlänge vom Radfahrer weg ist, zeitgleich nimmt er den linken Fuß von der Raste (rechts sieht man nicht), wie geht das? Hatte der ein Blackout oder was??!



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

5 Re: Lekkere klootzak die Ducatirijder ! am Di 21 Mai 2013, 17:25

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ich hab`s gefunden!!!
Die Misere beginnt offenbar bei 0.02 Sec! Da sieht zu dem Fotografen in der Kurvenmitte, anstatt zum Kurvenausgang. Das hat ihn abgelenkt. Danach hätte er aber noch über eine Sekunde gehabt sich wieder zu "fangen" und bequem an den Radlern vorbei zu ziehen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kinder, mit solchen Leuten ist auf der Straße zu rechnen... das sollten wir nie vergessen...



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

6 Re: Lekkere klootzak die Ducatirijder ! am Di 21 Mai 2013, 18:51

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
louis2m schrieb:

Für so ein dumme Aktion kenne ich kein Deutsch...


Bei uns sagt man: „Guckst Du Scheisse – fährst du Scheisse!“ raufen

7 Re: Lekkere klootzak die Ducatirijder ! am Di 21 Mai 2013, 21:12

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hab mir die Videos angeschaut und man könnte fast meinen die Amis sind zu blöd zum Motorradfahren kopfhau !!!!!
Aber der Blödmann aus dem ersten Film steht einfach nur da und schaut genauso Unfähig zu wie er gefahren ist. Hauptsache der Helm sitzt!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten