BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tragödie in Ungarn !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tragödie in Ungarn ! am Do 16 Mai 2013, 08:20

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Rentner mit Motorrad von zwei Eseln totgebissen !

Zwei Esel haben auf einem Bauernhof in Westungarn einen Mann totgebissen.
Die Tieren rissen den 65-jährigen Rentner von seinem Motorrad und griffen den am Boden liegenden Mann an, bis er kein Lebenszeichen mehr von sich gab.

Fazit :

Rentner leben gefährlich !
und
nicht jeder Esel hat vier Beine !

gelesen im Hamburger Abendblatt vom 16.05.2013 als dpa-Meldung

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

2 Re: Tragödie in Ungarn ! am Do 16 Mai 2013, 08:55

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...tjach, wer einmal Klauen und Fangzähne der westungarischen Raubesel gesehen hat, den wundert so etwas keines Falls...
Wer sich leichtfertig in die Nähe derart gefährlicher Beutegreifer begibt, sollte sich der Gefahr stehts bewusst sein!

Es wird sicher nicht lange dauern, bis mal unachtsame Touristen, die sich arglos nähern, von Monsterheidschnucken todgekuschelt werden...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Tragödie in Ungarn !

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten