BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Weltreise - schön gemachte Homepage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Weltreise - schön gemachte Homepage am Mi 15 Mai 2013, 10:50

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Habe ich durch Zufall entdeckt.

Der Bursche gibt sich Mühe und hat eine wirklich schöne Seite/Blog.
Er ist alleine unterwegs, natürlich mit GS 1200 und will einmal um die Welt. Toll wer sich das traut bzw. die Möglichkeiten hat.

Ich denke, hier kann man/frau ab und an mal reinschauen.
klatschen Daumen

2 Re: Weltreise - schön gemachte Homepage am Mi 15 Mai 2013, 21:31

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Mann Mann Mann, der arme ist ziemlich Einsam! Würde ihm gern Gesellschaft leisten yaeh !!!
Mit dem Auto bin ich auch schon 3000km durch Arizona,Nevada,Utha und Kalifornien gefahren (Mega Geil)!!!

3 Re: Weltreise - schön gemachte Homepage am Do 16 Mai 2013, 18:10

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Auf ein Motorrad durch die USA Fahren mit Max. 90 Stunden Km gibt echt kein Spaß und ist einschläfernd!

http://www.hairpomades.com

4 Re: Weltreise - schön gemachte Homepage am Do 16 Mai 2013, 22:30

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
louis2m schrieb:Auf ein Motorrad durch die USA Fahren mit Max. 90 Stunden Km gibt echt kein Spaß und ist einschläfernd!

Ha - mein "Fliegender Holländer" darauf habe ich gewartet!
Der Bursche will "Round the World" und Amerika ist seine erste Station!
Ab und zu mal auf die Seite schauen lohnt sich bestimmt! cool1

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten