BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Rockster

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Meine Rockster am Mo 06 Mai 2013, 22:14

Rock!Star


Mitglied
Mitglied
... und wie sieht jetzt der Halter aus?
Schick doch bitte mal ein Foto davon. sonnig

Gruss,
Jürgen

27 Re: Meine Rockster am Di 07 Mai 2013, 01:19

smarht

avatar
Jungspund
uhux schrieb:... und wie sieht jetzt der Halter aus?
Schick doch bitte mal ein Foto davon. sonnig

Gruss,
Jürgen

Wollte mich erst einmal aus der Diskussion zurückhalten welcher Scheinwerfer schöner oder günstige, teurer ist. Bin bereit für mein Hobby viele Euros auszugeben (habe auch schon viel in den Sand gesetzt) bin aber nicht bereit 400,- bis 500,-€ für einen Scheinwerfer zu investiere bei dem ich nicht weiß ob es mit dem Einbau klappt. Habe diesen Scheinwerfer für 80,-€ bekommen da hat sich die Frage nach schöner nicht mehr gestellt. Für einen Versuch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden das heißt aber nicht das irgendwann einer von der K dran kommt.
Nun zu deiner Bitte hoffe dass dieses Foto ein wenig weiter hilft. Habe im Moment nicht die Zeit den Scheinwerfer auszubauen um besser Bilder zu machen folgen aber.
Gruß Uwe

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

28 Re: Meine Rockster am Di 07 Mai 2013, 04:59

smarht

avatar
Jungspund
noch zwei Bilder

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

29 Re: Meine Rockster am So 06 Apr 2014, 20:26

smarht

avatar
Jungspund
Hier ein paar neue Bilder meines Rockster's und nich sauer sein das ich so lange nichts von mir hören lies. Bin halt "schreib faul und muss schrauben"  laughingatu 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

30 Re: Meine Rockster am So 06 Apr 2014, 20:34

bullit

avatar
Eroberer
Eroberer
Seht schick...passt alles  klatschen klatschen klatschen 

31 Re: Meine Rockster am Di 08 Apr 2014, 06:41

Hoschi


Jungspund
Top umgesetzt, passt alles gut zusammen. Daumen  beifall 
Gruß Hoschi

32 Re: Meine Rockster am Mi 05 Nov 2014, 10:13

Snowman

avatar
Forum As
Forum As
Den Bugspoiler finde ich klasse!

33 Re: Meine Rockster am Do 11 Jun 2015, 13:30

smarht

avatar
Jungspund
Hallo,
habe wieder geschraubt diesmal etwas extremes "Heckumbau" mit TÜV bin gespannt wie es euch gefällt.
Mein komplettes gekürztes Heck steht zu Verkauf wer interessiert ist melden.
Gruß Uwe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

34 Re: Meine Rockster am Do 11 Jun 2015, 16:59

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Gefällt mir sehr gut.
Absolut stimmig.
Gratulation! klatschen


Gruß
Rocky cool

35 Re: Meine Rockster am Do 11 Jun 2015, 19:57

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin Uwe,

da hast du dich mächtig ins Zeug gelegt. Klasse Arbeit und stimmige Silhouette klatschen

Viel Spaß damit !

36 Re: Meine Rockster am Fr 12 Jun 2015, 22:51

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Tolles Ergebnis!!!!!! klatschen Daumen

37 Re: Meine Rockster am So 07 Aug 2016, 16:34

Brumga

avatar
Jungspund
Hallo Uwe,

Wie hast Du denn die "Sportkoffer" an den originalen Kofferhaltern befestigt? Sieht gut aus .
Gruß Marco

38 Re: Meine Rockster am Mo 08 Aug 2016, 18:01

smarht

avatar
Jungspund
Hallo Marco,
war alles ein großer Aufwand mit Haltern umbauen und anpassen schweißen habe Stunden damit verbracht zum Nachbau nicht zu empfehlen muss am Rahmen geschweißt werden TÜV?
Das Blöde es hat mir nachdem ich fertig war nicht gefallen.
Jetzt kompletter Heckumbau ganz ohne Koffer.
Gruß Uwe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

39 Re: Meine Rockster am Mo 08 Aug 2016, 18:04

smarht

avatar
Jungspund
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

40 Re: Meine Rockster am Mo 08 Aug 2016, 21:58

teileklaus

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Lenker wäre mir zu hoch, ich hab den ABM239 drauf, der ist ähnlich Fahraktiv weit vorne wie der Rocksterlenker, aber etwas schmäler und gebogener.

41 Re: Meine Rockster am Mi 10 Aug 2016, 16:58

Gast


Gast
klatschen

42 Re: Meine Rockster am Mi 10 Aug 2016, 20:58

Brumga

avatar
Jungspund
Hallo Uwe,
danke für die Bilder und den Hinweis mit dem TÜV. Natürlich sieht das neue Heck bei Dir besser aus als das mit  Koffern.
Bin eigentlich auch kein Koffer-Fan aber ab und zu halt auch zu Zweit unterwegs und da sind Sie schon praktisch.
Überlege mir das ganze mal für den Winter, da brauch ich ja sowieso wieder was zum tun.
Gruß Marco

43 Re: Meine Rockster am Fr 26 Aug 2016, 23:41

Emiel


Mitglied
Mitglied
Daumen

das sieht ja super toll aus!

44 Re: Meine Rockster am Do 27 Okt 2016, 11:21

Mell

avatar
Grünschnabel
Super Umbau klatschen Respekt Daumen

45 Re: Meine Rockster am Di 15 Nov 2016, 08:57

pepper.at


Grünschnabel
hast du die Ölkühler nach unten hinter das Vorderrad verlegt und dafür den Bugspoiler von den letzten Bildern wieder weg? Hast du bessere Bilder vom Tank - vorn wo vorher die Ölkühler waren?

Darf ich noch fragen, welche Sitzbank das ist?

danke.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten