BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Scheinwerfereinstellung Rockster

Nach unten 
AutorNachricht
Marichito
Grünschnabel
Marichito

Scheinwerfereinstellung Rockster Empty
BeitragThema: Scheinwerfereinstellung Rockster   Scheinwerfereinstellung Rockster EmptySa 27 Apr 2013, 15:15

Hi Leute!

Ich stell mich grad wieder recht an und finde auch keinen passenden Thread. Mein Abblendlicht leuchtet nach Wiederauferstehung nach Winterschlaf perfekt alle Baumwipfel aus, leider nicht die Fahrbahn. Scheinwerferabdeckung abgenommen und versucht nach Betriebsanleitung die Scheinwerfer zu justieren...wie gesagt versucht.. badcomputer
Kann mir jemand sagen wie es funktioniert und bitte nicht den Tipp..."Steht auf Seite..." so weit war ich schon..

Vielen Dank!

Mario
Nach oben Nach unten
Thunder
Eroberer
Eroberer

BeitragThema: Re: Scheinwerfereinstellung Rockster   Scheinwerfereinstellung Rockster EmptySa 27 Apr 2013, 15:20

Hi, hast du eine Bucheli reperaturanleitung?
Wenn nicht, hinter dem linken Scheinwerfer ist ein Plastikhebel, denn du bewegen kannst, dieser ist aber nur zur Höhenverstellung im Soziabetrieb.
Genau dort sitzt aber auch eine Schraube, am besten nimmst du ne 13er Nuss um diese zu verstellen, denn diese Schraube ändert die Höhe. Brauchst den Scheinwerfer dafür nichtmal auseinanderbauen.
lg

PS: wenn du ein bild brauchst melde dich nochmal.
Nach oben Nach unten
Marichito
Grünschnabel
Marichito

BeitragThema: Re: Scheinwerfereinstellung Rockster   Scheinwerfereinstellung Rockster EmptySa 27 Apr 2013, 16:48

Super! Vielen Dank!

Grüße! Mario
Nach oben Nach unten
Emiel
Mitglied
Mitglied
Emiel

BeitragThema: Re: Scheinwerfereinstellung Rockster   Scheinwerfereinstellung Rockster EmptyFr 08 Apr 2016, 19:10

Aloha,

auch Ich bedanke Mich fur diesen Tipp

Daumen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Scheinwerfereinstellung Rockster   Scheinwerfereinstellung Rockster Empty

Nach oben Nach unten

Scheinwerfereinstellung Rockster
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: Allgemeines-
Gehe zu: