BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Scheinwerfereinstellung Rockster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Scheinwerfereinstellung Rockster am Sa 27 Apr 2013, 15:15

Marichito

avatar
Grünschnabel
Hi Leute!

Ich stell mich grad wieder recht an und finde auch keinen passenden Thread. Mein Abblendlicht leuchtet nach Wiederauferstehung nach Winterschlaf perfekt alle Baumwipfel aus, leider nicht die Fahrbahn. Scheinwerferabdeckung abgenommen und versucht nach Betriebsanleitung die Scheinwerfer zu justieren...wie gesagt versucht.. badcomputer
Kann mir jemand sagen wie es funktioniert und bitte nicht den Tipp..."Steht auf Seite..." so weit war ich schon..

Vielen Dank!

Mario

2 Re: Scheinwerfereinstellung Rockster am Sa 27 Apr 2013, 15:20

Thunder


Eroberer
Eroberer
Hi, hast du eine Bucheli reperaturanleitung?
Wenn nicht, hinter dem linken Scheinwerfer ist ein Plastikhebel, denn du bewegen kannst, dieser ist aber nur zur Höhenverstellung im Soziabetrieb.
Genau dort sitzt aber auch eine Schraube, am besten nimmst du ne 13er Nuss um diese zu verstellen, denn diese Schraube ändert die Höhe. Brauchst den Scheinwerfer dafür nichtmal auseinanderbauen.
lg

PS: wenn du ein bild brauchst melde dich nochmal.

3 Re: Scheinwerfereinstellung Rockster am Sa 27 Apr 2013, 16:48

Marichito

avatar
Grünschnabel
Super! Vielen Dank!

Grüße! Mario

4 Re: Scheinwerfereinstellung Rockster am Fr 08 Apr 2016, 19:10

Emiel


Jungspund
Aloha,

auch Ich bedanke Mich fur diesen Tipp

Daumen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten