BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Langsam platzt mir der Kragen...

Nach unten 
AutorNachricht
motonorge
Mitglied
Mitglied
motonorge


Langsam platzt mir der Kragen... Empty
BeitragThema: Langsam platzt mir der Kragen...   Langsam platzt mir der Kragen... EmptyFr 26 Apr 2013, 15:18

ich habe jetzt schon Bockwürste am Hals...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

kann doch nicht war sein. Die EU-Fuzzi's haben doch einen an der Waffel...

verzweifelte raufen Grüße,
Mario
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


Langsam platzt mir der Kragen... Empty
BeitragThema: Re: Langsam platzt mir der Kragen...   Langsam platzt mir der Kragen... EmptyFr 26 Apr 2013, 17:10

Und jetzt ich auch !

Es sind nicht nur die EU-Fuzzi's welche sich den Blödsinn ausdenken, sodern mehr die Beamtenschaft der Behörden.
Diese Leute sind darauf bedacht, ihre Pfründe zu erhalten.
In 20 Jahren werden wir noch mehr der Beamtentrottel haben, dafür sorgen schon die vielen, aus der Riege kommenden Politiker.
Wenn ich die Trittins, Leutheuser-Schnarrenberger, Claudia Roth usw. sehe, geht mir schon lange das Messer in der Tasche auf.

Ich sage immer wieder : Leute scheißt den deutschen Staat zu !

Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus


Langsam platzt mir der Kragen... Empty
BeitragThema: Re: Langsam platzt mir der Kragen...   Langsam platzt mir der Kragen... EmptyFr 26 Apr 2013, 17:25

Gerade habe ich die Neue SR Anlage angebaut und mit Herren König gesprochen wegen der EG Betriebserlaubniss. also die Anlage ist ohne Eintragung montierbar und der prüfende Beamte kann die BE selbst im Net KBA auf rechtmässige Zulassung prüfen vorraussetzung ist gesetzes konforme Lautstärke, und d ist es egal auch die Originale darf nicht lauter sein, obwohl " zulässig und eingetragen".
Also schade insgesamt, wobei man sagen muss, das halt jede Anlage auf das jeweilge FZ geprüft werden muss, das macht ja der Hersteller auch, allerdings mit anteiligen Stückzahlen, was hier das Aus für einige Modelle bedeutet. Schade die EU ist kein Fortschritt. Aber in der CH ist es ja ohne EU auch noch schlechter. Sesselpupser bestimmen die Gesetzeslage. raufen
Nach oben Nach unten
kirche
Eroberer
Eroberer



Langsam platzt mir der Kragen... Empty
BeitragThema: Re: Langsam platzt mir der Kragen...   Langsam platzt mir der Kragen... EmptyFr 26 Apr 2013, 19:45


Ich denke ,hier gehts ums Prinzip. wutend
Wie so oft. Irgend jemand hatte viel Zeit , mächtig lange nachgedacht ,und dann ist sowas dabei rausgekommen. Völlig schmerzbefreit und jenseits jeder Logik.. Egal ob Lautstärke , Abgaswerte usw. Gesetzeskoform sind,es muss was gefunden werden. So erhält so mancher seine Darseinsberechtigung. bigcrazy

Aber wie bei jedem Gesetz gibt es immer Interpretationen und die muss man im Zweifel vor Gericht durchsetzen.
Sehr mühselig , kann aber klappen. (Ich spreche aus Erfahrung) yaeh


Liebe Grüsse aus dem Münsterland(jetzt schon wieder kalt)



Nach oben Nach unten
total.desaster
Jungspund



Langsam platzt mir der Kragen... Empty
BeitragThema: Re: Langsam platzt mir der Kragen...   Langsam platzt mir der Kragen... EmptyFr 26 Apr 2013, 20:15

Da steigt der Wunsch nach etwas in der Art der französischen Revolution... raufen

Jetzt wird die Lautstärke usw. immer weiter runter gefahren...
...und dann merkt mann, dass die Unfallzahlen steigen...
...und anschließend wird ein verpflichtendes, akustisches Warnsignal vorgeschrieben...

Die gehörn doch alle mit der Schei*bürstn ausg'haut, mit der vollgschi**nen!!!

WENN EIN MOPPEDD VORBEIFÄHRT, DANN MUSS DAS DRÜCKEN IM GESICHT!!!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Langsam platzt mir der Kragen... Empty
BeitragThema: Re: Langsam platzt mir der Kragen...   Langsam platzt mir der Kragen... EmptyFr 26 Apr 2013, 21:27

teileklaus schrieb:
Gerade habe ich die Neue SR Anlage angebaut und mit Herren König gesprochen wegen der EG Betriebserlaubniss. also die Anlage ist ohne Eintragung montierbar

...leuchtet ein...man muß nicht alles eintragen lassen,nur um legal unterwegs zu sein. Wenn Zubehörkrümmer dem Verlauf der Originalanlage entsprechen (und nur aus anderem Material sind), dann sind sie eintragungsfrei. Hat der Dämpfer ein Prüfzeichen, ist auch alles in Butter.
Nach oben Nach unten
WWG
Forum As
Forum As
WWG


Langsam platzt mir der Kragen... Empty
BeitragThema: Re: Langsam platzt mir der Kragen...   Langsam platzt mir der Kragen... EmptySo 28 Apr 2013, 23:00

Nicht nur die EU auch allgemein hier in Deutschland wird doch inzwischen viel zu viel gesetzlich geregelt und reglementiert. In 10 bis 15 Jahren haben uns viele andere Staaten meilenweit abgehängt. Gerade weil die Leute die was auf der Pfanne haben und Ideen haben wie z.B. der Sepp durch diese Regelwut kaputt gehen. Es ist eine Schande!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Langsam platzt mir der Kragen... Empty
BeitragThema: Re: Langsam platzt mir der Kragen...   Langsam platzt mir der Kragen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Langsam platzt mir der Kragen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spüre Brust beim Brusttraining nicht
» Reisprotein verfügbarkeit
» Christoph wird langsam weise.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: