BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 190 Schlappen

Nach unten 
AutorNachricht
schäcko
Jungspund



190 Schlappen Empty
BeitragThema: 190 Schlappen   190 Schlappen EmptyMo 22 Apr 2013, 17:33

Hallo Gemeinde,

hat von euch jemand Erfahrung mit einen 190Schlappen auf einer Kuh?
Oder anders gefragt gibt es einen der solch ein Reifen fährt?
Ich hatte einen auf meiner TL war ne gute Sache von der Optik auch vom Fahrverhalten.
Über eure Tip´s wäre ich sehr dankbar.

Gruß schäcko
Nach oben Nach unten
Thunder
Eroberer
Eroberer



190 Schlappen Empty
BeitragThema: Re: 190 Schlappen   190 Schlappen EmptyMo 22 Apr 2013, 19:23

Hi, soweit ich weiß gab es hier ml jemanden der ne andere breitere Felge und nen 190er Reifen drauf hatte. Namen weiß ich leider nicht mehr... Sah aber geil aus. lg
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky


190 Schlappen Empty
BeitragThema: Re: 190 Schlappen   190 Schlappen EmptyMo 22 Apr 2013, 19:35

Moin Schäcko!

Ich hoffe Deiner/meiner Rockster geht es gut.
Für nen 190er Schluffen ist die Rockster Felge (5 1/2 J) nicht geeignet. Ganz abgesehen davon, daß der TÜV nicht mitspielt. Du solltest Dich nach einer 6J Felge umsehen. Der StevieG hatte seine Rockster damit ausgerüstet.

Gruß
Rocky cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




190 Schlappen Empty
BeitragThema: Re: 190 Schlappen   190 Schlappen Empty

Nach oben Nach unten
 
190 Schlappen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: