BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Top Secret - BMW R1200 GT / RT - New Model 2013/2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

OlliHL

avatar
Jungspund
Interessant, wird es eine R1200GT mit Boxer geben??

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
"R" ist immer Boxer, sonst hieße sie ja "K"... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
OlliHL schrieb:Interessant, wird es eine R1200GT mit Boxer geben??

Sag mal Olli, mein Schöner, hattest du heute Morgen noch nicht ausgeschlafen? Das isse doch!
Der geneigte BMW-Enthusiast erkennt an der Linienführung der Krümmer den LC - Boxer. Jetzt kommt noch die nicht zu übersehende Verkleidung im Oktoberfestbierzeltformat und fertig ist die Goldwing von BMWupdich. auslachen kaffee

OlliHL

avatar
Jungspund
Tomjohn schrieb:"R" ist immer Boxer, sonst hieße sie ja "K"... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja klar, sorry, habe mich falsch ausgedrückt! bigcrazy

Dann wird es eine neue R1200 als GT geben?! beifall

"Verkleidung im Oktoberfestbierzeltformat" lacher1

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
@ Narvik: Ich glaube wir zwei müssen unbedingt mal auf´s Oktoberfest gehen!!! abklatsch

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ich hab jetzt in der Eile ganz vergessen die Räder unter dem Psycodelicplastik zu zählen... ist aber schon noch ein Zweirad oder?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten