BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erste Ausfahrt mit der K 1600 GTL nach Steinhude

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

harald


Grünschnabel
Hallo Rocksterfreude,

Die erste Ausfahrt mit der K 1600 haben wir am vergangenen Sonntag absolviert. mütze Bei wunderschönen Wetter sind wir nach Steinhude gefahren.

Ihr werdet es kaum glauben aber das Moped fährt sich superleicht und ist auch sehr handlich und die 160 Pferde sind auch nicht zu verachten bringen gewaltig Kraft auf die Straße. Daumen


Es war dort ganz schön was los viele, viele Mopeds waren dort zu bestaunen, auch der Ort ist gemütlich und einladend. Das Steinhudermeer am Fuß des Ortes zum befahren mit Boot oder Schiff.

Wer also noch nicht dort gewesen ist hat somit ein neues Ausfahrtziel.

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Mensch Harry alter Weltreisender, bin ganz erstaunt von dir einen Bericht hier zu lesen klatschen .

Vielleicht stellst du im persönlichen Bereich nochmal Wohnort, dein Motorrad und dein Geburtsdatum ein. clever

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten