BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LED- Blinkerpflicht ab 2014???

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 LED- Blinkerpflicht ab 2014??? am So 14 Apr 2013, 19:52

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo.War heute mit ein paar Kumpels und Anhängerinen unterwegs und beim Plaudern blabla sagte einer ALLE MOPEDS ab Bj.94 müssen bis zum 1.1.2014 ümgerüstet sein auf LED sonst würde der TÜV Propleme machen kopfhau .Hat da schon einer was gehört??.GRÜSSE aus der PFALZ

2 Re: LED- Blinkerpflicht ab 2014??? am So 14 Apr 2013, 20:19

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ja, stand in der Motorrad...vom 1.April! (Seite 132 unten links) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die machen jedes Jahr in der Aprilausgabe sowas rein, aber sie hatten schon Besseres (die Enduro-Wendereifen mit Sommer/Winterseite beispielsweise [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )
Spätestens wenn man allerdings auf Seite 132 unten rechts den Bericht über das Helmvisir, das mit zunehmendem Alkoholgenuß undurchsichtig wird sieht, sollte eigentlich jeder gerafft haben, um was es da geht. Selbst die, die Die Ösi.-Aktion "Radar Love" noch ernst genommen hätten... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: LED- Blinkerpflicht ab 2014??? am So 14 Apr 2013, 20:26

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
Meinst Du es war oder ist ein Aprilscherz,finde wäre ein wenig Hart

4 Re: LED- Blinkerpflicht ab 2014??? am So 14 Apr 2013, 20:31

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Ich mach dir mal ein Bild von der Seite!



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

5 Re: LED- Blinkerpflicht ab 2014??? am So 14 Apr 2013, 20:33

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Urheberrecht! Bild gelöscht Crying or Very sad

...noch Fragen?



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

6 Re: LED- Blinkerpflicht ab 2014??? am So 14 Apr 2013, 20:49

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
Na dann werden die Preise für LED-Blinker woll bald steigen!!!

7 Re: LED- Blinkerpflicht ab 2014??? am Mo 15 Apr 2013, 06:37

Gast


Gast
Hast du das noch nicht verstanden?
Das war ein offensichtlicher Aprilscherz und jeder, der ein wenig Gehirnschmalz hat, hat das auch als solchen erkannt!

8 Re: LED- Blinkerpflicht ab 2014??? am Mo 15 Apr 2013, 10:09

Thunder


Eroberer
Eroberer
Harte Worte Chef. Wink

9 Re: LED- Blinkerpflicht ab 2014??? am Mo 15 Apr 2013, 19:30

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Ich fand den mit dem Mopedverkauf hier im Forum gut . So eine Reisschüssel! Damit versuche ich nächstes Jahr meinen Kumpel zu erwischen.
Unser Käseblatt hat davon berichtet, dass die Polizei nun Meerschweinchen zum Drogensuchen einsetzt!
Gruß

10 Re: LED- Blinkerpflicht ab 2014??? am Mo 15 Apr 2013, 20:05

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
VIELEN DANK FÜR DIESE NETTE ZITATTE IN DIESER SPALTE.von BOXERKOLBE. ECHT Daumen beifall toll anhimmeln bigsonne abklatsch go ICH dachte,JA ich DACHTE hier wäre es????

11 Re: LED- Blinkerpflicht ab 2014??? am Mo 15 Apr 2013, 21:07

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Das nennt man glaub ich Sarkasmus zigarre !!!

12 Re: LED- Blinkerpflicht ab 2014??? am Mo 15 Apr 2013, 22:26

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
Genau,wenn so Worte vom BOARDGRÜNDER kommen.DEShalb heisst es ja PLAUDERECKE

13 Re: LED- Blinkerpflicht ab 2014??? am Mo 15 Apr 2013, 22:47

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Krigt euch mal wieder ein und seid nett zu einander! (Bis am Ende noch einer weint!) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

14 Re: LED- Blinkerpflicht ab 2014??? am Di 16 Apr 2013, 06:10

Gast


Gast
boxerkolbe schrieb:Genau,wenn so Worte vom BOARDGRÜNDER kommen.DEShalb heisst es ja PLAUDERECKE

Wer sich den Thread mal von Anfang an durchliest, der wird zu dem Schluss kommen, dass du den Aprilscherz bis zu meinen klaren Worten nicht verstanden hast.
Sollte ich mich irren, dann entschuldige ich mich für meine klaren Worte und bestätige dir, dass du dich gut verstellen kannst. klatschen

15 Re: LED- Blinkerpflicht ab 2014??? am Di 16 Apr 2013, 07:30

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Sven schrieb:...und bestätige dir, dass du dich gut verstellen kannst. klatschen

...ich auch! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(...and the Oscar goes toooooooo: Boxerkolbe! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

16 Re: LED- Blinkerpflicht ab 2014??? am Di 16 Apr 2013, 07:40

Thunder


Eroberer
Eroberer
Alle die die LED Blinker aufgrund des Aussehens schon montiert haben hätten wenn es kein Aprilscherz gewesen wäre einen Vorteil. Alle die sich die Blinker aufgrund dieses Aprilscherz montiert haben... Herzlichen Glückwunsch meinerseits, sieht es besser aus. Karneval

Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist der Tag voll Sonnenschein... :-D

17 Re: LED- Blinkerpflicht ab 2014??? am Di 16 Apr 2013, 08:15

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Thunder schrieb:Alle die die LED Blinker aufgrund des Aussehens schon montiert haben hätten wenn es kein Aprilscherz gewesen wäre einen Vorteil. Alle die sich die Blinker aufgrund dieses Aprilscherz montiert haben... Herzlichen Glückwunsch meinerseits, sieht es besser aus. Karneval

Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist der Tag voll Sonnenschein... :-D

...ich wär gleich doppelt fein raus: An der Rockster sind Kellermänner montiert und der Bobberrahmen ist Bj `79. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

18 Re: LED- Blinkerpflicht ab 2014??? am Di 16 Apr 2013, 20:40

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo,jetzt ist es wieder gut und will auch keinen OSCAR aber war mal von intresse wie jeder so anspringt in der PLAUDERECKE und wünsche jedem ne tolle Motorradzeit.Viele Grüsse aus der PFALZ

19 Re: LED- Blinkerpflicht ab 2014??? am Di 16 Apr 2013, 20:57

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
boxerkolbe schrieb:...und will auch keinen OSCAR

...vielleicht lieber einen Willi? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

20 Re: LED- Blinkerpflicht ab 2014??? am Mi 17 Apr 2013, 17:48

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo,dann lieber 2 Willi UND 1 Bier,natürlich für jeden, weil auf einem Bein steht man ja nicht.Grüsse aus der PFALZ

21 Re: LED- Blinkerpflicht ab 2014??? am Mi 17 Apr 2013, 18:07

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und jetzt ich auch !

Die von Rockster SZ erwähnten Meerschweine werde als TÜV-Prüfer eingesetzt !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

22 Re: LED- Blinkerpflicht ab 2014??? am Mi 17 Apr 2013, 18:42

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...WAS? Noch mehr Schweine??! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten