BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Rockster vs MT-01?

Nach unten 
AutorNachricht
donnerlüttchen
Grünschnabel



Rockster vs MT-01? Empty
BeitragThema: Rockster vs MT-01?   Rockster vs MT-01? EmptyDi 09 Apr 2013, 10:32

Hallo Rockster-Gemeinde,

überlege mir eine Yamaha MT-01 zuzulegen, kann aber leider keine so einfach Probefahren, weil in meinem Umkreis keine zu finden ist.
Hat die einer von euch vielleicht mal gefahren und kann einen Vergleich mit der Rockster wagen? Dabei meine ich weniger die Motordaten, sondern eher die Unterschiede im Handling/Fahreigenschaften/Durchzug.

Kann da einer was zu sagen?

Danke im Voraus
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Rockster vs MT-01? Empty
BeitragThema: Re: Rockster vs MT-01?   Rockster vs MT-01? EmptyDi 09 Apr 2013, 16:25

Avanti hat ein kurze Erfahrung mit die MT-01, auf diesen Motorrad braucht man keine Rücksicht Spiegel! lacher1
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik


Rockster vs MT-01? Empty
BeitragThema: Re: Rockster vs MT-01?   Rockster vs MT-01? EmptyDi 09 Apr 2013, 23:09

Sag mal Donner, ist das hier ein Lüttchen?
Wenn du ein Moped haben möchtest, dann doch weil es dir offensichtlich gefällt?! Eine Probefahrt geht immer irgendwo - auch wenn man ein Stück fahren muss.
Aber im Ernst grundguter Lüttchen, du kannst keinen verdonnern deine Entscheidung zu treffen.
Nur du kannst wissen ob dir ein Bike passt!!!
Nach oben Nach unten
RocksterSZ
Forum As
Forum As



Rockster vs MT-01? Empty
BeitragThema: Re: Rockster vs MT-01?   Rockster vs MT-01? EmptyMi 10 Apr 2013, 08:45

Hallo!
Weil das hier ein Rockster-Forum ist, ist die Rockster natürlich erste Wahl!
Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rockster vs MT-01? Empty
BeitragThema: Re: Rockster vs MT-01?   Rockster vs MT-01? EmptyMi 10 Apr 2013, 09:36

Ich habe die MT 01 einmal zur Probe gefahren.

Verschenkte Zeit!
Klar macht die MT01 ordentlich etwas her und der Motorsound und das Drehmoment ist schon gewaltig.
Aber kurventauglich? Eher nicht und tourentauglich schon mal gar nicht, denn als ich abstieg, waren mir die Nüsse von den Vibrationen eingeschlafen.

Zur Eisdiele nebenan kann man damit schon mal fahren...das wars dann aber auch! cool
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


Rockster vs MT-01? Empty
BeitragThema: Re: Rockster vs MT-01?   Rockster vs MT-01? EmptyMi 10 Apr 2013, 19:28

Dann schreib doch mal Jogierni ein PM, er hat eine in der Garage stehen und kann dir bestimmt einiges berichten. bigcrazy


Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy


Rockster vs MT-01? Empty
BeitragThema: Re: Rockster vs MT-01?   Rockster vs MT-01? EmptyMi 10 Apr 2013, 22:20

@ Sven: Gab es in der Eisdiele wenigstens Nußeis als Ersatz cool !?!?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rockster vs MT-01? Empty
BeitragThema: Re: Rockster vs MT-01?   Rockster vs MT-01? Empty

Nach oben Nach unten
 
Rockster vs MT-01?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: