BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nur mal so - Biker für Bike

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Nur mal so - Biker für Bike am Sa 06 Apr 2013, 21:26

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Heute Nachmittag auf der BAB 395 zw. BS und Bad Harzburg. Links ein Moped auf den Seitenständer, daneben der Biker mit Daumen im Wind. Vor mir ein Biker, der - VORBEI FUHR!

Ich Warnblinker an, rechts raus. Der Kumpel, auf 'ner ziehmlich versüfften Suzuki GS 500 meinte, sie sei ihm während der Fahrt abgesoffen :-(?
Schrauben an der BAB ist nicht lustig und in diesen Fall auch unnötig - kann er Zuhause sauber machen (Vergaser, Kerzen, Filter und was sonst noch). Also anschieben!
Und jetzt kommt es - es fahren vier weitere Biker (sind das überhaupt Biker?) vorbei!!!!!!
Ja wo sind wir denn??????? Arschgeigen!!!!!!

Die Butze sprang an und Max (so heißt der Typ) konnte weiterfahren!

2 Re: Nur mal so - Biker für Bike am Sa 06 Apr 2013, 21:45

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo.Das war eine SUPER klatschen geste von dir aber wie du gesehen hast macht das nicht jeder.Aber wenn die vorbeifahrenden auch mal neben stehen dann merken sie wie das ist keine hilfe zu bekommen.Wie sagt man,Man sieht sich im Leben immer zwei mal.Viele Grüsse aus der PFALZ

3 Re: Nur mal so - Biker für Bike am Sa 06 Apr 2013, 21:52

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Immerhin haben sie dir mit Rückenwind geholfen zu schieben... Karneval

4 Re: Nur mal so - Biker für Bike am Sa 06 Apr 2013, 22:22

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Narvik schrieb:
Und jetzt kommt es - es fahren vier weitere Biker (sind das überhaupt Biker?) vorbei!!!!!!

Das waren definitiv Biker...Motorradfahrer hätten nämlich angehalten kaffee

5 Re: Nur mal so - Biker für Bike am So 07 Apr 2013, 00:12

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
Narvik schrieb:... - ...
Und jetzt kommt es - es fahren vier weitere Biker (sind das überhaupt Biker?) vorbei!!!!!!
Ja wo sind wir denn??????? Arschgeigen!!!!!!
...

Gute Frage wenn man bedenkt, daß bewiesenermaßen sogar an frisch verunfallten Fahrzeugen und hilfebedürftigen Mitmenschen der Großteil von Verkehrsmitbeteiligten sturdoof vorbeirollt...!
kopfhau

ich meine, einer der anhält muß ja nichts selber können, aber er kann wenigstens für Hilfe sorgen...
und das wünscht sich schließlich jeder für sich selbst, wenns mal nötig sein sollte!!!
bigcrazy

6 Re: Nur mal so - Biker für Bike am So 07 Apr 2013, 07:24

Gast


Gast
...und die Vorbeifahrenden haben noch freundlich den Bikergruß gemacht? wech

7 Re: Nur mal so - Biker für Bike am So 07 Apr 2013, 08:14

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Sven schrieb:...und die Vorbeifahrenden haben noch freundlich den Bikergruß gemacht? wech

...genau! Den Mittelfinger zum Gruß! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

8 Re: Nur mal so - Biker für Bike am So 07 Apr 2013, 11:59

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Riesensauerei!
Aber wie Ente schon schrieb:

"Das ist eben der Unterschied zwischen Biker und Motorradfahrer."
Den Bikergruß können diese nicht helfenden Arschgeigen aber perfekt...
Sieht man oft auf den Parkplätzen oder Bikertreffs:
auf der Strasse in jeder Position grüßen aber am Treff die Zähne nicht auseinander bekommen. Sagt schon alles.

Gruß
Rocky cool

9 Re: Nur mal so - Biker für Bike am So 07 Apr 2013, 12:04

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
@ Wolfgang

klatschen Bier

10 Re: Nur mal so - Biker für Bike am So 07 Apr 2013, 14:30

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und ich auch bitte !

Bin vollständig bei meinem Freund Ente.

Nur manchmal ist der gute Rat nicht gewünscht und ist dann im Klugscheißermodus.
Meist kann man wegen fehlendem Werkzeug ohnehin nicht helfen.

Aber manchmal helfen auch tröstende Worte, das mitgeführte Handy oder der hilfreiche Anschub wie berichtet.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

11 Re: Nur mal so - Biker für Bike am So 07 Apr 2013, 18:35

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Polarlys schrieb:
Meist kann man wegen fehlendem Werkzeug ohnehin nicht helfen.

Stimmt schon, aber es geht ja auch nicht darum, ne neue Kurbelwelle einzubauen...wenn jemand allein am Straßenrand steht und offensichtlich um Hilfe bittet, dann halte ich an und frage was los ist, egal, ob derjenige auf nem Motorrad oder Maultier unterwegs ist...is ne Frage des Charakters. Deswegen sind diejenigen, die achtlos dran vorbeifahren ,für mich auch die allerletzten Penner...aber wie Wolfgang schon treffend bemerkte: die sog. "Bikergemeinschaft" beschränkt sich heutzutage lieber auf Cool-Abgrüßen und Schaulaufen auf den Bikertreffs...nicht meine Baustelle nene

12 Re: Nur mal so - Biker für Bike am So 07 Apr 2013, 19:04

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Und jetzt @Ente:

klinkt zwar wie abgesprochen, aber besser hätte ich es nicht formulieren können. Absolut auch meine Meinung. Traurig, aber wahr...

Gruß vom Motorradfahrer (nicht biker!)
Rocky cool

13 Re: Nur mal so - Biker für Bike am So 07 Apr 2013, 19:52

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Schnell noch mal für Ente !

Du mein Bruder im Alkohol, du hättest mich nicht zitieren brauchen, nur meinen Beitrag richtig zu Ende lesen.
Ich würde auch meinem entnervten Mit-Motoradfahrer zur Seite stehen ohne die Kurbelwelle zu erneuern.

Also du alter ( nee das spare ich mir für später auf ) halte deinen Sabbel bevor du mich hier vor allen Motorradfahrern schlecht machst.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

14 Re: Nur mal so - Biker für Bike am So 07 Apr 2013, 20:53

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Das schlimme ist, dass bei Unfällen ähnliches passiert!
Nennt mich Biker, Motorradfahrer, Hundesportler (mein anders Hobby) oder Feuerwehrmann (meine andere Verpflichtung) - nicht helfen geht gar nicht!
Am liebsten helfe ich Ladys in engen Hosen oder Bikersers in kurzen Röcken langnase
Kurz: ob Biker oder Motorradfahrer - am Arsch! Ich helfe weil ich Mensch bin!

15 Re: Nur mal so - Biker für Bike am So 07 Apr 2013, 20:53

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
...jetzt weiß ich endlich, wie du wirklich über mich denkst, mein lieber Jürgen mad ...komm du nochmal an und willst mit mir tanzen nene

16 Re: Nur mal so - Biker für Bike am So 07 Apr 2013, 21:55

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...ach Kinners, was waren das doch für schöne Zeiten, als jeder Kradfahrer noch einen gelben Schal im Gepäck- und bei einer Panne dann am Lenker hatte!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

17 Re: Nur mal so - Biker für Bike am So 07 Apr 2013, 22:12

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Bin voll bei Narvik yaeh !!! Selber auch seit 24 Jahren Sanitäter und 12 Jahre Rettungsdienst gefahren. Selbst der Dümmste kann bei einer Panne oder bei einem Unfall helfen (und wenn man nur Händchen hält und den/die Verunfallte(n) Trost zu spricht!!!!!
Jetzt nochmal zu Narviks Pannendienst, bin selber eher ein Technikdepp und trotzdem bleib ich stehen und frage nach ob ich helfen kann. Hätte sonst ein schlechtes Gewissen und könnte nicht mehr gut schlafen!!

18 Re: Nur mal so - Biker für Bike am Mo 08 Apr 2013, 18:46

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Hallo Gemeinde!
das Halten auf der Autobahn ist höchst gefährlich!
Im Notfall -nur dann- Hilfe durch Winken anfordern!
Früher hat man mal den Gelben Schal um den Lenken gewickelt und man wußte, der braucht Hilfe!
Die Autobahn an dieserStelle ist auch eine Heizerstrecke, vom Torfhaus nach Braunschweig.
Wenn da plötzlich einer bremst ?
Auf der Landstraße kein Thema, aber auf der BAB -fahre ich fast nie- würde ich auch nicht halten!
Es ist einfach zu gefährlich, dazu gibts den ADAC, auch wenn der was kostet!
Der sichert die Stelle ab und kümmert sich ums Abschleppen, wenn sein muss!
Gruß

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten