BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Werkstatt Raum Stuttgart oder Ludwigsburg

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Thony


Jungspund
Hallo Rocksters

nach 2 Jahren Service-Abstinenz möchte ich ganz gerne mal wieder meine Maschine durchchecken lassen und vor allem den Service durchführen lassen.
Gerade Bremsflüssigkeit sollte man laut BMW-Händler ja regelmäßig checken/wechseln lassen.
KM kommen bei mir pro Jahr, wenns hochkommt, vielleicht 3.000 bis max 5.000km drauf.

Kennt von Euch jemand eine brauchbare Werkstatt, gerne auch Freie Werkstatt, im Raum Stuttgart oder Ludwigsburg?

Wäre super, wenn jemand weiterhelfen könnten. Danke schonmal vorab.
Übrigens: Suchfunktion hab ich schon verwendet, leider ohne Erfolg.

Gruß Thony

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
ich geh jetzt zur Fa.Haas in Böbingen-Rems/Mögglingen . Ich weis ,es hat ein `g`mehr und ist Ca. 60 km weg,hat aber einen guten BMW-Schrauber

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten