BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Nochmals LED Blinker an der Rockster

Nach unten 
AutorNachricht
LoFa32
Grünschnabel



Nochmals LED Blinker an der Rockster Empty
BeitragThema: Nochmals LED Blinker an der Rockster   Nochmals LED Blinker an der Rockster EmptyMi 03 Apr 2013, 15:01

Hi Rockster Biker,

Bin seit heute Mitglied im Forum und freue mich auf Diskussionen.

Ich Hänge am Umbau meiner Rockster auf LED Blinker.
Es wäre spitze, wenn mir jemand einen Schaltplan (Widerstände parallel oder in Reihe,...) hätte und eine Zeichnung vom Relaisumbau.

Habe toll Blinker und zwei Widerstände mit jeweils 8,6 Ohm.

... Ich weiß, es wurde schon diskutiert, aber ich finde leider die Unterlagen im Forum nicht.

Danke
Lothar
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus


Nochmals LED Blinker an der Rockster Empty
BeitragThema: Re: Nochmals LED Blinker an der Rockster   Nochmals LED Blinker an der Rockster EmptyMi 03 Apr 2013, 16:06

so so, LED Blinker in der Suche:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruß
Nach oben Nach unten
LoFa32
Grünschnabel



Nochmals LED Blinker an der Rockster Empty
BeitragThema: Re: Nochmals LED Blinker an der Rockster   Nochmals LED Blinker an der Rockster EmptyMi 03 Apr 2013, 16:17

Cool danke - kann ich die Widerstände mit einem elektronischen Relais (40€) umgehen?
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus


Nochmals LED Blinker an der Rockster Empty
BeitragThema: Re: Nochmals LED Blinker an der Rockster   Nochmals LED Blinker an der Rockster EmptyMi 03 Apr 2013, 16:50

Hallo, erstmal sind da Microrelais verbaut, ich weiß nicht ob es die auch als andere Elektronische gibt, dann denke ich sind die schon elekronisch, weil es Schaltungen gibt, wo da extra elekronische Bauteile / Brücken verlötet werden um die Widerstände zu umgehen.
Ich habe die Lastwiderstände an den LED Blinkern.
Die Hinteren LED haben ein eigenes Kästchen dran.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von teileklaus am Mi 03 Apr 2013, 16:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Linkergänzung)
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus


Nochmals LED Blinker an der Rockster Empty
BeitragThema: Re: Nochmals LED Blinker an der Rockster   Nochmals LED Blinker an der Rockster EmptyMi 03 Apr 2013, 16:55

Zur Vollständigkeit:
Widerstände sind parallel zur LED zu schalten, weil damit die Belastung für das Relais auf Lampenwerte steigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nochmals LED Blinker an der Rockster Empty
BeitragThema: Re: Nochmals LED Blinker an der Rockster   Nochmals LED Blinker an der Rockster Empty

Nach oben Nach unten
 
Nochmals LED Blinker an der Rockster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scheinwerfer Blinker und Wasser ;(
» LoF-Umrüstung und originaler US-Blinker...
» LED Leuchtmittel und Sportsman...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Zubehör-
Gehe zu: