BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wilbers Federbein

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: Wilbers Federbein am Di 24 Feb 2015, 15:29

kingfreddi


Moderator
Moderator
Meinst du etwa den Ausgleichsbehälter für's hintere Federbein?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Den Halter gibt's übrigens [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

52 Re: Wilbers Federbein am Di 24 Feb 2015, 20:25

MichaUN


Eroberer
Eroberer
Nee ... kein Ausgleichsbehälter.

meine das Bedienteil der hydr. Verstellung.

53 Re: Wilbers Federbein am Mo 02 März 2015, 11:39

MichaUN


Eroberer
Eroberer
Moin,

kurze Info zur Aktualisierung.

Die Fa. Ludwig Tuning organisiert mir einen Halter, der es mir ermöglichen sollte das Bedienteil der hydr. Verstellung an der gleichen Position zu montieren, wie die das des originalen Federbeins.
Sobald ich es habe werde ich, falls Interesse besteht, Bilder reinsetzen.

Gruß Micha

54 Re: Wilbers Federbein am Do 29 Dez 2016, 14:39

MichaUN


Eroberer
Eroberer
Nachtrag:

Den Halter habe ich erhalten.
Leider ist aber die Leitung zum Federbein viel zu kurz dafür.

Nach langen hin und her habe ich von Wilbers die Info erhalten, das diese Lösung nicht mehr vorgesehen ist da zu viele Reklamationen wegen gebrochenem Halter kamen. Es bleibt also nur die Lösung den Knebel bspw am Ausleger der Sozius zu montieren.
Ich habe den nun an der linken Seite montiert. Der Knebel lässt sich dafür auf der Leitung auch drehen.
Der Tipp kam vom Wilbers-Techniker, von alleine hätte ich nicht versucht das zu machen.

Gruß Micha

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten