BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

So Kinners...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 So Kinners... am Mo 01 Apr 2013, 08:57

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...es ist getan!
Ich hab mir zwar sehr schwer getan damit, aber letztendlich war es die Richtige Entscheidung denke ich, auch wenn ich hier vermutlich nicht auf viel Verständnis stoßen werde.

Da ich wegen der Neuanschaffung der BOB/05 nicht mehr all zu viel zum fahren anderer Motorräder kommen werde, habe ich mich Gestern Abend schweren Herzens von meiner Rockster getrennt. Das Angebot war zu verlockend, der Kurs sehr hoch und der Käufer freundlich.
Um nicht ganz auf den Oldtimer angewiesen zu sein habe ich auch bereits eine neue Maschine erworben, die der Rockster für meine Zwecke mehr als gerecht wird und wenn man ehrlich ist eigentlich sogar viel besser als die Q ist wie ich meine: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich muss sie allerdings unbedingt heute noch abholen, sonst wird aus der ganzen Geschichte leider nix draus...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

2 Re: So Kinners... am Mo 01 Apr 2013, 09:03

Polarlys

avatar
Alterspräsident
So jetzt ich nochmal !

Tomjohn du enttäuscht mich doch sehr.
Keine Rockster mehr mag ja in Ordnung gehen, aber sich gleich vom Emblem verabschieden ist mehr als ein starkes Stück aus dem Tollhaus.

Ich hoffe du liest diese Zeilen noch zeitig genug um deine Gedankenfehler und ggf. Taten zu revidieren..

Bei Karstadt in Hamburg gibt es für Kinder auch Tretroller.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

3 Re: So Kinners... am Mo 01 Apr 2013, 09:48

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Jetzt muß ich aber auch mal !

Jürgen mein Jürgen, wie oft hab ich dir schon gesagt, du sollst Christian rechtzeitig aus dem Spieleparadies abholen haue...jetzt haben wir den Salat, und Sven muß extra ein neues Forum aufmachen: Motorräder aus dem Auenland lacher1

4 Re: So Kinners... am Mo 01 Apr 2013, 10:28

Udo71

avatar
Mitglied
Mitglied
April April

5 Re: So Kinners... am Mo 01 Apr 2013, 10:55

WWG

avatar
Forum As
Forum As
lacher1

6 Re: So Kinners... am Mo 01 Apr 2013, 11:27

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Ja, meine aprilscherzige Riesenlocke - ich versuche mich auch gerade von dem zutrennen was mir nach dem gestrigen Osterfeuer anhängt - KOPFSCHMERZEN lacher1

7 Re: So Kinners... am Mo 01 Apr 2013, 11:29

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
laughingatu

8 Re: So Kinners... am Mo 01 Apr 2013, 12:57

WWG

avatar
Forum As
Forum As
@ Narvik nach überstandener Fastenzeit musst du ja auch langsam machen und nicht gerade wieder alles geben. Wink Aber dich hat das Feuer anscheinend nicht genug von außen gewärmt, du hast noch innere Wärme gebraucht. Wink

9 Re: So Kinners... am Mo 01 Apr 2013, 13:33

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Narvik schrieb:- ich versuche mich auch gerade von dem zutrennen was mir nach dem gestrigen Osterfeuer anhängt - KOPFSCHMERZEN lacher1

...versuch mal nen starken Kaffee mit dem Saft einer ausgepressten Zitrone drin, hilft gut...
(...und schmeckt zudem so gruselig, dass jeder Kater freiwillig das Weite sucht nach dem Genuss! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

10 Re: So Kinners... am Mo 01 Apr 2013, 15:02

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Narvik schrieb: ich versuche mich auch gerade von dem zutrennen was mir nach dem gestrigen Osterfeuer anhängt - KOPFSCHMERZEN lacher1

...dagegen hilft nur ein Reparaturbier anstoßen , am besten noch vor dem Aufstehen schmitz

11 Re: So Kinners... am Mo 01 Apr 2013, 16:12

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Ein Bier im Bett ist immer Nett Bier !!!! Prost beifall

12 Re: So Kinners... am Mo 01 Apr 2013, 17:18

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Rockstergoofy schrieb:Ein Bier im Bett ist immer Nett Bier !!!! Prost beifall

...erinnere mich beim nächsten Treffen daran, ich schütte dir dann eins rein in die Koje! beifall



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

13 Re: So Kinners... am Mo 01 Apr 2013, 19:03

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und jetzt ich nochmal !

An einen Aprilscherz habe ich überhaupt nicht gedacht !

Und für derartige Scherze habe ich auch wenig über bzw. nur wenn ich sie selber mache.

Grüße von Einem der auszog das Lächeln zu lernen
Lever duad üs Slav

Jürgen

14 Re: So Kinners... am Mo 01 Apr 2013, 19:16

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Glücklich war ich als alte man zu spät... klatschen Aprilscherzen sind gefährlich für Herz und Kopf! nasebohr

http://www.hairpomades.com

15 Re: So Kinners... am Mo 01 Apr 2013, 19:38

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Polarlys schrieb:Und jetzt ich nochmal !

An einen Aprilscherz habe ich überhaupt nicht gedacht !

Jürgen

....als Jürgen, mein altersweiser Freund, spätestens beim Anblick der Korea-Feile, als Alternative zu meiner geliebten Q, hättest du doch deinen Kalender, oder meinen Irrenarzt zur Sachlage befragen müssen...
clever



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

16 Re: So Kinners... am Mo 01 Apr 2013, 23:04

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn schrieb:
spätestens beim Anblick der Korea-Feile

...konnte ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, daß du auf dem Teil über die Prärie bügelst lacher1

17 Re: So Kinners... am Di 02 Apr 2013, 00:03

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...nicht im Hellen zumindest... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


(...wobei ich gestehen muss, das dieses -nennen wir es mal spaßeshalber "Motorrad" beim Test in "Der Reitwagen", gar nicht mal so schlecht abgeschnitten hat! Allerdings testen Zonko & Co auch in Jeans mit Knie auf dem Boden Roller und brannten mit der K1600 im "bouble Knee down" zu zweit im Hanging of am Pass eine GS 1200 her...([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) die sind halt irgendwie "anders" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ...der Grund für mein Abo! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

18 Re: So Kinners... am Di 02 Apr 2013, 10:44

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
...glaub ich gerne, schlechte Motorräder gibts heute auch nicht mehr, sondern nur noch hübsche, und...*hust*...naja, sowas halt nasebohr

...vom Reitwagen hab ich auch noch irgendwo 2 Exemplare rumliegen,sind mir mal durch Zufall "vor die Füße gefallen"...eine köstliche Lektüre lacher1 klatschen

19 Re: So Kinners... am Di 02 Apr 2013, 12:20

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...die sind jedenfalls sehr viel objektiver in ihren Tests, als die üblichen Verdächtigen. Werbung ist dort eher lokal und weniger ein Thema. Ich hörte allerdings, dass die inzwischen Probleme haben Testmotorräder zu bekommen, weil die meisten wohl mit dem Gummi nach oben im Container zurück gekommen seien... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten