BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

R 1200 R 90 Jahre

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 R 1200 R 90 Jahre am Do 28 März 2013, 19:49

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Hallo Gemeinde!
Ich war heute mal beim Freundlichen Block am Ring in Braunschweig.
Dort wurde der Motorrad Bereich auf dem Firmengelände verlegt.
Dort steht eine schöne 1200 R 90 Jahre.
Preis so 15.000 euronen.
Der Verkäufer hat erzählt, dass vielleicht im Sommer ein neues Modell kommen könnte, ein Low rider. Genau wüßte er es nicht.
Habt ihr was gehört?
Oder doch lieber eine neue Schneefräse?
Frohe weiße Ostern Karneval

2 Re: R 1200 R 90 Jahre am Do 28 März 2013, 19:58

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ja klar kommt da was....is ja mitlerweile schon fast ein " alter Hut" lacher1 .....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


vieleicht auch so.....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

3 Re: R 1200 R 90 Jahre am Fr 29 März 2013, 08:23

RocksterSZ


Forum As
Forum As
MorgenSiggi!
Bin da wohl nicht auf dem neusten Stand, aber warum auch bei dem Wetter! Heute morgen 10 cm Neuschnee!
Das Moped zweiter link gefällt mir, besonders, dass der Ölkühler oben sitzt.
Gruß

4 Re: R 1200 R 90 Jahre am Fr 29 März 2013, 16:06

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
RocksterSZ schrieb:besonders, dass der Ölkühler oben sitzt.

Ist ja auch kein Problem den Ölkühler da zu platzieren da der Telelever fehlt und ne Up-Side-Down Gabel mit nem anderen Rahmen hat sie auch.



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten