BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Genug ist genug !

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Genug ist genug ! am Sa 30 März 2013, 23:29

Narvik


Ex-Admin
Ex-Admin
So jetzt isses passiert!
Gerade rein - festgefahren!
Wer bei der Hecklingenausfahrt dabei war, kann sich sicher an die schmale Straße von Sophienhof zur B 81 erinnern?!
Teilweise 12% Steigung und ordentlich Schnee.
Ein Passat, eine Frau (meine) und ich - bis 30m vor dem Orteingangsschild haben wir uns mit viel Kampf durchgewühlt. Dann war Ende im Gelände - da hilft auch kein Allrad wenn der Wagen aufsitzt.
Helfen konnte nur zwei Kumpels mit Tracktor die volles Verständnis für solche Spielereien haben. klatschen
Meine Kleine ist da weniger verständnisvoll :-(.

Wenn schon nicht Motorradfahren, dann wenigstens so spüren das wir noch leben.
Unser kleines Osterabenteuer! Bier

27 Re: Genug ist genug ! am So 31 März 2013, 18:00

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Umsteigen auf alternative Verkehrskonzepte:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

28 Re: Genug ist genug ! am So 31 März 2013, 20:28

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich freu mich auch schon richtig aufs Schwitzen an der Ampel weil meine Dicke Fieber hat yaeh !!!!!

29 Re: Genug ist genug ! am Fr 05 Apr 2013, 14:53

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Ich auch, eigentlich hatte ich vor am vom 17.04 bis zum 19.04.2013 mit meinem Mopped nach Stuttgart zu einer Weiterbildung zu fahren, aber im Moment sehe ich das noch nicht so.
Naja nächste Woche gibt es erst mal frischen TÜV und dann sehe ich mal weiter. Wink

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten