BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Genug ist genug !

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Genug ist genug ! am Do 28 März 2013, 12:34

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Jetzt ich nochmal !

Wenn es nicht bals Frühling wird, kündige ich meinen energischen Protest an !

Ich habe schon alle christlichen Kirchen, die muslemischen Gemeinden und auch indianische Schamanen aufgerufen ihren Göttlichen Einfluss geltend zu machen. Auch die europäische Union hüllt sich in Schweigen und die Merkel sowieso.
Selbst die Dummschwätzer im Bundestag sind ruhig
Nichts hat geholfen !

Ich habe zwar schon erste Runden gefahren, aber das war sooooo kalt, daß meine Frau glaubte mich bei der nächsten Wahl zur Heidekönigin anmelden zu müssen.
Das Bibbern auf dem Motorrad war intensiver als der Motor taktet.

Ich will das es endlich Frühjahr mit angenehmen Teperaturen wird !
Wer macht mit ?

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

2 Re: Genug ist genug ! am Do 28 März 2013, 13:06

woiferl73

avatar
Eroberer
Eroberer
Unterstütze die Aktion in vollem Umfang!! sonnig

3 Re: Genug ist genug ! am Do 28 März 2013, 14:43

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Ach Meeeennnsch
Jetzt hab mich gerade an das Schmuddelwetter gewöhnt,und nun kommt ihr so cool

4 Re: Genug ist genug ! am Do 28 März 2013, 17:20

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...wenn selbst Jürgen das nun fordert, der mir in Hecklingen noch erzälte, dass ihm Motorradfahren ab unter 6c°+ erst so richtig Spaß macht... na dann wir`s nun wirklich langsam Zeit für eine Veränderung.

Ich bin der Meinung wir bilden eine Bürgerinitiative! Namensvorschläge?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

5 Re: Genug ist genug ! am Do 28 März 2013, 21:23

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
All die Umwelt Leute welche uns Jahren lang gewarnt haben für die Aufwärmung der Erde.... coolrauchen

Die Mannen und Frauen habe ich seit Weihnachten nicht mehr gehört und gesehen! cool

http://www.hairpomades.com

6 Re: Genug ist genug ! am Do 28 März 2013, 21:34

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
louis2m schrieb:All die Umwelt Leute welche uns Jahren lang gewarnt haben für die Aufwärmung der Erde.... coolrauchen

Die Mannen und Frauen habe ich seit Weihnachten nicht mehr gehört und gesehen! cool

...weißt du Louis, mit der Klimaerwärmung ist das genauso wie mit der sexuellen Belästigung am Arbeitsplatz...
....alle warten darauf, dass es endlich damit losgeht...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

7 Re: Genug ist genug ! am Do 28 März 2013, 21:39

Udo71

avatar
Mitglied
Mitglied
Ich bin seit Weihnachten zwar ca. 300 km gefahren, aber unter welchen Umständen.
Heute hätte es genieselt wenn es nicht so kalt gewesen wäre.
Wenn nach dem Winter zwei Wochen gutes Wetter war wird es bestimmt wieder 38 Grad heiß.
Ich will keine Wollmütze und Winterjacke mehr und mein Hund soll irgendwann mal wieder trocken sein.
So langsam werde ich weich und laufe Amok.

Udo

8 Re: Genug ist genug ! am Do 28 März 2013, 22:07

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn schrieb:


....alle warten darauf, dass es endlich damit losgeht...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ich glaube, die Holländer eher weniger...nachher stehen dort überall Schilder auf den Deichen: "Bitte nicht vom Beckenrand springen!" wow

9 Re: Genug ist genug ! am Fr 29 März 2013, 08:51

Gast


Gast
Also, wir haben schon drei Tage Frühling (sonnig, allerdings noch zu kalt). Bin schon die letzten zwei Tag mit dem Roller ins Geschäft gedüst. Und wären wir über Ostern nicht weg, würde ich heute auch ne kleine Karfreitagstour mitm Motorrad machen.

Aber es ist fast immer so:
Ganz Deutschland ist zugeschneit. Ganz Deutschland? Nein. Im Südwesten gibts eine Gegend, die ist nahezu schneefrei (ganzjährig).

Selber schuld, wenn ihr nicht umzieht. lacher1

10 Re: Genug ist genug ! am Fr 29 März 2013, 09:06

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und nun ich nochmal !

Tomjohn,
ich fahre gerne bei Kälte. Nur wenn die Fahrbahnen noch teilweise mit Eis belegt sind und Schneeflecken auf dem Untergrund liegen, wird das Winterfahren zum Risiko.
Das will der alte Zausel nicht mehr eingehen.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

11 Re: Genug ist genug ! am Fr 29 März 2013, 09:14

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Polarlys schrieb:Und nun ich nochmal !

Tomjohn,
ich fahre gerne bei Kälte. Nur wenn die Fahrbahnen noch teilweise mit Eis belegt sind und Schneeflecken auf dem Untergrund liegen, wird das Winterfahren zum Risiko.
Das will der alte Zausel nicht mehr eingehen.

...zumal deine Schluffen ja auch gar keine M/S Kennung haben!
Es gäbe jedoch, wie du sicher aus deiner Jugend noch weißt, prima Alternativen für die Überschneefahrt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

12 Re: Genug ist genug ! am Fr 29 März 2013, 09:39

Udo71

avatar
Mitglied
Mitglied
Juhu, wir haben Neuschnee klatschen

13 Re: Genug ist genug ! am Fr 29 März 2013, 15:55

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo.Bei uns in der Pfalz sind es 3 Grad Daumen Und alle Strassen liegen voller Salz dass man meint der salzstreuer wäre umgefallen.Also dann lieber auf die Coutsch und warten auf schöner WETTER

14 Re: Genug ist genug ! am Fr 29 März 2013, 16:07

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Hallo,
ich unterstütze die Aktion unseres Alterspräsidenten voll.
Mir geht der Winter inzwischen gehörig auf den Keks.
Ich will jetzt Frühling, aber bei uns am Fuße des Westerwaldes schneit es.
Werde noch wahnsinnig. raufen

15 Re: Genug ist genug ! am Fr 29 März 2013, 17:55

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Weihnachten tannebaum 2012 war +10 Grad im NL, Ostern 2013 erwartet man 4 Grad und Schnee! Daumen

http://www.hairpomades.com

16 Re: Genug ist genug ! am Fr 29 März 2013, 18:05

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Ich habe meiner Frau schon vorgeschlagen einen Weihnachtsbaum zu kaufen und den Kinder gesagt sie sollen die Weihnachte CDs wieder rausholen Ostern fällt aus. Wir feiern jetzt Weihnachten und im Dezember kommt der Osterhase. 4tanzen

17 Re: Genug ist genug ! am Sa 30 März 2013, 10:33

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Ich habe gestern 20 cm Neuschnee geschaufelt und nach 1,5 h war ich durchgeschwitzt bis auf die U-Buchse - klo

Ich bin dafuer das wir nicht dagegen sind!

Frohe Weihnachten drinkabeer

18 Re: Genug ist genug ! am Sa 30 März 2013, 11:21

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und jetzt ich nochmal !

Sophienhof und Schnee,
ist absolut kein Widerspruch.

Vor nicht allzulanger Zeit wurden dort noch Missionare ermordet, erst 1989 der aufrechte Gang eingeführt und der Mond mit der Stange hochgeschoben.
Und jetzt kommen diese Menschen und beschweren sich auch noch über Neuschnee und nur weil sie dabei mal in's schwitzen kommen.

Ich will unbedingt und zwar sofort Frühling hier, sonst fange ich das Saufen an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße nach Sophienhof und den Rest der Republik
Lever duad üs Slav

Jürgen

19 Re: Genug ist genug ! am Sa 30 März 2013, 12:58

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...hey! Ich hab heute früh in meinem Garten ein Rentier dabei erwischt, wie es Ostereier verstecken wollte! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Warum sprengt niemand mal Frau Holles Balkon in die Luft? Wieso schickt da keiner ne Killerdrohne hin? Wo ist die AlKaida denn, wenn man sie mal braucht?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Aber wie ich höre, rüstet die Gegenseite bereits auf!



Zuletzt von Tomjohn am Sa 30 März 2013, 13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

20 Re: Genug ist genug ! am Sa 30 März 2013, 13:00

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
haue anstoßen

Jetzt war unser Lockenkopf zu schnell - das ist für unseren Alterspräsi ;-)

21 Re: Genug ist genug ! am Sa 30 März 2013, 19:21

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

So ist es richtig, ich mache mir Sorgen um unser Motorradwetter und Leute aus den Schneefallgebieten schicken einem Denker den durchgeknallten Osterhasen auf den Hals.

Pfui Deibel, was seid ihr bloß für Kollegen !

Anstatt entsprechenden politischen Druck auf die Parteien auszuüben jetzt das.

Ich habe mein Haus verbarrikatiert, meine Frau darf keinem Fremden die Tür öffnen und unser Dackel mit Spezialausbildung zum Kamphund ist auf seinem Posten.

Ich will sofort besseres Wetter, ich will fahren und Spaß haben und fahre dann Narviks Osterhasen in die Eier.

Grüße an alle Motorradfahrer mit meinen Gedanken und Wünschen

Lever duad üs Slav

Jürgen

22 Re: Genug ist genug ! am Sa 30 März 2013, 19:32

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Jürgen:
Nun ich nochmal !

So ist es richtig, ich mache mir Sorgen um unser Motorradwetter und Leute aus den Schneefallgebieten schicken einem Denker den durchgeknallten Osterhasen auf den Hals.
Konnen alle Nordlichen Forum Freunden sofort zum Jürgens verstärkte Haus fahren um die Ostern Botschaft zu erklären?

http://www.hairpomades.com

23 Re: Genug ist genug ! am Sa 30 März 2013, 19:52

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tja Louis, wir Nordmänner gehen mit christlichen Feiertagen etwas lässiger um: zu Ostern gehen die Rentner nicht in die Kirche, sondern schütten sich ne Flasche Eierlikör in die Figur clever

Gruß nach Fort Rahlstedt mütze

24 Re: Genug ist genug ! am Sa 30 März 2013, 22:04

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Tjach Jürgen, wie schon am Telefon besprochen:

Dicke Eier sind absolut ok, nur wenn sie bunt werden, könnt`s langsam kritische werden...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

25 Re: Genug ist genug ! am Sa 30 März 2013, 23:29

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
So jetzt isses passiert!
Gerade rein - festgefahren!
Wer bei der Hecklingenausfahrt dabei war, kann sich sicher an die schmale Straße von Sophienhof zur B 81 erinnern?!
Teilweise 12% Steigung und ordentlich Schnee.
Ein Passat, eine Frau (meine) und ich - bis 30m vor dem Orteingangsschild haben wir uns mit viel Kampf durchgewühlt. Dann war Ende im Gelände - da hilft auch kein Allrad wenn der Wagen aufsitzt.
Helfen konnte nur zwei Kumpels mit Tracktor die volles Verständnis für solche Spielereien haben. klatschen
Meine Kleine ist da weniger verständnisvoll :-(.

Wenn schon nicht Motorradfahren, dann wenigstens so spüren das wir noch leben.
Unser kleines Osterabenteuer! Bier

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten