BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Suche ABE - Hinterradabdeckung Boxer-Design Carbon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Kwicks


Jungspund
Hi zusammen,

ich suche eine Kopie der ABE für die Carbon-Hinterradabdeckung von Boxer-Design. Hat die jemand? Boxer-Design rückt die nur gegen den Kaufbeleg raus. Hab ich aber nicht, weil ich das Ding gebraucht erstanden habe.

Wäre klasse wenn mir jemand aushelfen kann.

VG
Kwicks

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo! Ich fahre seit 9 Jahren mit der Hinterradabdeckung von MadMix ohne ABE und jedesmal ohne Probleme beim TÜV oder der Rennleitung!!!!

Kwicks


Jungspund
Denke auch, dass das ohne gehen müsste, aber es gibt eine also hätte ich die auch gerne Wink
Zumal die Abdeckung an der Schraube des hinteren Federbeins befestigt wird, was eine eher "ungewöhnliche" Art der Befestigung ist

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten