BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Elefant?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Elefant? am Mi 27 März 2013, 10:11

motonorge

avatar
Mitglied
Mitglied
... und ich dachte ich hätte schon alles gesehen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

lacher1

2 Re: Elefant? am Mi 27 März 2013, 17:26

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...der Verkäufer hätte vielleicht auch mal in ein Rechtschreibprogramm investieren sollen, anstatt nur in Fußmattenohren... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: Elefant? am Mi 27 März 2013, 20:26

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Isch des a Leihgabe aus Polen??? schau

4 Re: Elefant? am Mi 27 März 2013, 21:47

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
sicko ich würde die Munitionskisten am Heck öffnen und hoffen es befindet sich wenigstens eine Patrone darin um mich zu........!!!

5 Re: Elefant? am Do 28 März 2013, 17:24

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Laßt bloß die Finger davon, die Fußmatten haben mit Sicherheit kein Prüfzeichen nene

6 Re: Elefant? am Do 28 März 2013, 18:34

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Wenn man sie einklappen könnte, dann wären das Super Bremsklappen bikerpilot smilingatu !!!!!

7 Re: Elefant? am Fr 29 März 2013, 16:12

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHH ..........mir fehlen die Worte!!!
Die würde ich nicht mal geschenkt nehmen und der will über 2000 Öcken!!!!

Allein bis die Grundierfarbe ab ist, geht schon ein Vermögen drauf!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8 Re: Elefant? am Fr 29 März 2013, 23:14

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Mit dem in dezentem Rost gehaltenen Motor und Rahmen hat das Gerät schon eine besondere Note, die durch die "Ohren" noch verstärkt wird.
lacher1 lacher1 lacher1

9 Re: Elefant? am Fr 29 März 2013, 23:40

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
So schlimm find ich die nun auch wieder nicht, da hab ich beim Wintertreffen auf der Augustusburg schon ganz andere Karren gesehen wow

10 Re: Elefant? am Sa 30 März 2013, 07:58

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
kingfreddi schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHH ..........mir fehlen die Worte!!!
Die würde ich nicht mal geschenkt nehmen und der will über 2000 Öcken!!!!

Allein bis die Grundierfarbe ab ist, geht schon ein Vermögen drauf!

...sogar aus solch üblen Gruselkabinetten, kann man sehr schöne Bobber machen. Da ja für den Umbau eh erstmal komplett alles zerlegt und entlackt wird, sollte sogar das dezente Exkrementumbra verkraftbar sein. Ohne die Motorlakierung würdest du selbst als Scheunenfund oder Gartenrostlockvogel sicher sehr schnell jemanden finden, der sogar noch mehr dafür zahlt. Unter ca. 3000,-€ findet man derzeit kaum eine /5 -/7 mehr. Seit 2 Jahren steht in jeder 2. Motorradzeitung man solle in 2Ventil BMW`s investieren, wegen der enormen zu erwartenden Wertsteigerung. Meine /7 Basis hat Stefan in Belgien aufgetrieben, er bekommt kaum was bei derzeit, der Markt ist dünn... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gerade deswegen gehören diesem "Elefantenboy" die Eier ausgeblasen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

11 Re: Elefant? am Sa 30 März 2013, 18:47

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Ich würde aber wenn schon, gar keinen Bobber wollen, sondern wenn dann weitestgehend "Orschinol" oder eben auf "Cafe Racer" trimmen, das ganze "gebobbere" ist nicht so mein Ding.

Da man(n) die /5 bzw. /7 nur zu überhöhten Preisen bekommen kann, bin ich seit längerem auf der Suche nach einem Schnuckeligen Bürgerkäfig möglichst Bj. 1960 - 1985 auch zum restaurieren!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

12 Re: Elefant? am Sa 30 März 2013, 22:07

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
kingfreddi schrieb:
Da man(n) die /5 bzw. /7 nur zu überhöhten Preisen bekommen kann, bin ich seit längerem auf der Suche nach einem Schnuckeligen Bürgerkäfig möglichst Bj. 1960 - 1985 auch zum restaurieren!

...klingt geil, braucht man halt etwas mehr Platz zum basteln.
Stefan hat noch nen Vorkriegs Alvis und nen anderen Engländer zum machen...



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

13 Re: Elefant? am Mo 01 Apr 2013, 23:10

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Tomjohn schrieb:
Stefan hat noch nen Vorkriegs Alvis und nen anderen Engländer zum machen...

Ich dachte da mehr an Pizza und Pasta, so ein schnittiger Italiener käme da meiner Vorstellung am nächsten.
Und als Wertanlage gar nicht mal so schlecht, wenn ich die Preise der letzten Jahre so beobachte!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

14 Re: Elefant? am Mo 01 Apr 2013, 23:51

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...das stimmt wohl... war eigentlich auch mein Grund für die 2Ventiler-Anschaffung. Ein Sparbuch das Spaß macht! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten