BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wassergekühlte R 1200 RT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wassergekühlte R 1200 RT am Di 26 März 2013, 18:53

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Bei moto-station.com war jetzt das 1. Foto einer wassergekühlten R 1200 RT zu sehen.

KLICK HIER!

2 Re: Wassergekühlte R 1200 RT am Di 26 März 2013, 19:06

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...schicke Lackierung... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: Wassergekühlte R 1200 RT am Di 26 März 2013, 21:15

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Immer schon Schwarz und Weiß ! cool

http://www.hairpomades.com

4 Re: Wassergekühlte R 1200 RT am Mi 27 März 2013, 18:50

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ich hatte doch ein ganz anderes Bild eingestellt. Wer hat denn den Bericht frisiert ?

5 Re: Wassergekühlte R 1200 RT am Mi 27 März 2013, 21:39

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
nene zuerst den Bericht frisiert und dann gehts mit der Maschine weiter.......oder!?!?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten