BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Kein Frühling Wochenende im NL!

Nach unten 
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m

Kein Frühling Wochenende im NL! Empty
BeitragThema: Kein Frühling Wochenende im NL!   Kein Frühling Wochenende im NL! EmptySa 23 März 2013, 20:45

Bei uns ist das Wetter echt schlecht, viel starke N-Ost Wind bei minus 4 Grad was ein Gefühlstemperatur gibt von minus 15!
Es soll im Deutschland auch nicht Warm sein, Korrespondent Hossa schreibt mir: aus dem immer noch verschneiten Barsinghausen!
Aber im England sind die Problemen viel Großer!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

BeitragThema: Re: Kein Frühling Wochenende im NL!   Kein Frühling Wochenende im NL! EmptySa 23 März 2013, 22:03

...bei uns ist auch nicht besser... ich glaube da nisten gerade Pinguine in meinem Garten...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
WWG
Forum As
Forum As
WWG

BeitragThema: Re: Kein Frühling Wochenende im NL!   Kein Frühling Wochenende im NL! EmptyMo 25 März 2013, 23:32

Wir hatten diesen Winter schon öfters Besuch von Rehen in unserem Garten, das hat der ein oder andere Busch zu spüren bekommen.
Die guten Tiere finden nichts mehr im Wald.
Ich bin ja auch Skifahrer und mag den Winter, aber so langsam reicht es wirklich. Wenn du dir wie schon von Louis gepostet anschaust was in England gerade abgeht, dann bin ich ja noch froh das es bei uns nicht so ausschaut.
Ich will jetzt FRÜHLING raufen und meinen SR-Racing endlich ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik

BeitragThema: Re: Kein Frühling Wochenende im NL!   Kein Frühling Wochenende im NL! EmptyDi 26 März 2013, 13:31

... ich findes es cool, dass ganze Jahr Weihnachten raufen

Gestern sagt ein Kumpel zu mir: "Das wird nichts mehr mit 'nen Frühjahr. Dafür ist es schon zu lange kalt."

Na dann drinkabeer
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber

BeitragThema: Re: Kein Frühling Wochenende im NL!   Kein Frühling Wochenende im NL! EmptyDi 26 März 2013, 15:46

Ja ,ja, der Winter
währe es aber jetzt 4 Wochen am Stück heiß,würden die ersten doch wieder nach Regen und Abkühlung jammern mundzu
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente

BeitragThema: Re: Kein Frühling Wochenende im NL!   Kein Frühling Wochenende im NL! EmptyDi 26 März 2013, 20:54

kuatreiber schrieb:
Ja ,ja, der Winter
währe es aber jetzt 4 Wochen am Stück heiß

...dann bräuchte ich mir für´s Auto keine neuen Außenspiegel kaufen, weil ständig der Winterdienst dagegenballert clever
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy

BeitragThema: Re: Kein Frühling Wochenende im NL!   Kein Frühling Wochenende im NL! EmptyMi 27 März 2013, 21:41

Wahrscheinlich kommt gleich nach dem Winter sofort der Sommer und der Frühling lacht sich eins!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kein Frühling Wochenende im NL!   Kein Frühling Wochenende im NL! Empty

Nach oben Nach unten

Kein Frühling Wochenende im NL!
Seite 1 von 1