BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

andere Hebel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 andere Hebel am Fr 22 März 2013, 22:26

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Moinsen,

weiß jemand, ob diese Hebel an die Rockster passen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...oder sind die Armaturen von der 1100 S ?

2 Re: andere Hebel am Sa 23 März 2013, 19:53

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: andere Hebel am Sa 23 März 2013, 21:58

woiferl73

avatar
Eroberer
Eroberer
Wenn der Link tun würde, dann könnte man evtl.

4 Re: andere Hebel am Sa 23 März 2013, 22:00

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Bei mir geht der Link... aber ich hab keine Ahnung ob das passt... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

5 Re: andere Hebel am Sa 23 März 2013, 23:32

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Die Rockster is zwar ne 1150 R, hat aber auch Teile von der 1100 S...z.B. Gabel und Bremsen. Könnte ja gut sein, daß ich die Hebel für die S bestellen müßte bigcrazy ...gabs da nicht mal ne Seite von BMW, wo die ganzen Teilenr. aufgeführt sind?

6 Re: andere Hebel am So 24 März 2013, 07:18

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Klar gibt`s die:
Ich bin der Link zum online Teilekatalog für BMW-Ein- und Mehrspurfahrzeuge!

Bremsgriffeinheit Rockster ABS


Bremsgriffeinheit R1100S

...Teilenummer bei beiden: 32727657148 wenn ich das richtig lese. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

7 Re: andere Hebel am So 24 März 2013, 10:25

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn schrieb:
...Teilenummer bei beiden: 32727657148 wenn ich das richtig lese.

...kann ich bestätigen klatschen

8 Re: andere Hebel am So 24 März 2013, 11:04

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...jetzt könnte man`s noch mit der R 1150 R abgleichen und dann wüsste man Bescheid... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

9 Re: andere Hebel am So 24 März 2013, 11:21

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...so hab grad geguckt: Die Hebel von der R 1150 R heißen genauso mit Vornamen. Jetzt aber rasch zurück in die Bucht, ehe ich dir die Dinger wegschnappe! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Falls doch, gibts die hier zum selben Preis immer wieder...



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

10 Re: andere Hebel am So 24 März 2013, 18:37

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Is nicht eilig, brauch die ja erst zum Frühling, und dat kann noch dauern sicko

11 Re: andere Hebel am So 24 März 2013, 21:59

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ich habe das Idee, das diesen Foto nicht von die beschrieben Bremshandel ist.
Vergleich das mit die angeboten Wunderlich Brems/Kopplung Handel für R1100S-R1150S-R1150R-R1150GS!
Das Montageteil ist anders!!!!

http://www.hairpomades.com

12 Re: andere Hebel am So 24 März 2013, 23:03

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Stimmt vermutlich, die haben von Buel bis Ducati überall das gleiche Bilde drin... "Abbildung ähnlich" vermute ich mal...



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

13 Re: andere Hebel am Mo 25 März 2013, 19:00

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Hab die jetzt bestellt, mir war gerade langweilig laughingatu ...ich geb dann Laut, ob´s die richtigen Hebel sind.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten