BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Barracuda-Auspuff für R850R bzw. R1150R

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Barracuda-Auspuff für R850R bzw. R1150R am Di 05 März 2013, 12:42

bubu2306

avatar
Grünschnabel
Hi,
hat jemand Erfahrung(en) mit Töpfen der Firma Barracuda?
Siehe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
die 3 würden für meine 850er BJ 2003 passen.
Freue mich über jede Info!
mfg - bubu
...der aus dem Wienerwald...

woiferl73

avatar
Eroberer
Eroberer
Hatte einen an der Rockster.
Der Klang ist besser als original aber nicht der Bringer.
Habe ihn dann durch den Zach ersetzt. klatschen
Ist aber auch schon ein paar Jahre alt - vielleicht hat sich da was getan?

...liegt übrigens noch in der Garage - falls das Teil jemanden interessiert!

bubu2306

avatar
Grünschnabel
Hi Wolferl,
danke für die flotte Antwort + flotte Formulierung: nicht der Bringer - na ja, dafür günstig :-)
Zach ist sicher besser, kostet aber auch fast 3x soviel :-(

Rock!Star

avatar
Mitglied
Mitglied
Ich hätte noch einen Leovince übrig.

Gruss Jürgen

dafreddy

avatar
Grünschnabel
Hallo Bubu!

Kann dir über Barracuda nix sagen; hab` an meiner Rockster einen Remus Revolution (war schon drauf) - klingt recht gut klatschen

Apropos: Seit wann 850er?

Gruß aus der Wienerstadt,
Freddy

bubu2306

avatar
Grünschnabel
Hi Freddy,
die angepeilte Rockster wurde mir vor der Nase weggeschnappt, dafür stand dort eine R850R silber BJ 2003, Zustand wie neu - und die hat mit der freundliche + kompetente Dealer schmackhaft gemacht, ein gutes Angebot gelegt und für mich reserviert;
habe letzten FR zugesagt + unterschreibe diesen DO;
"Austausch" nach Ostern, der Duttelbär und meine (noch) Derbi bekommen jeweils Service + Pickerl, dann geht´s dahin :-)
Wie schauen wir mit dem angepeilten Bier aus?
Lass was hören oder lesen, obwohl bis Ostern bin ich schon ordentlich verbucht + über Ostern voraussichtlich mit der Family Schifahren...

Jordan

avatar
Eroberer
Eroberer
Ich habe die Cobra. Wenn ich mich nicht täusche, ist das ein und die selbe Firma.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich finde "der Gerät" hat einen guten Klang. Ich habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil.

Verbaut sieht das Ganze, an meinem Moped, so aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gruß

Jo

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
Der Topf oben sieht wirklich gut aus,wenn der Klang auch so ist,dann PERFEKT für Auge und Ohr.Grüsse aus der PFALZ

MichaUN


Eroberer
Eroberer
Der Topf sieht echt schick aus. Ist das die kurze oder die standard Länge?

Jordan

avatar
Eroberer
Eroberer
Die kurze Variante

MichaUN


Eroberer
Eroberer
Ich hab gesehen du wohnst in Hagen. Das ist ja nicht ganz soweit von mir weg.
Hast du mal Lust und Zeit dass ich mir den Pott mal ansehen klann?

Gruß Micha

benjay

avatar
Mitglied
Mitglied
So - jetzt bin ich unschlüssig!

AKRA oder den Barracuda..

der Barracuda MAX RX BMW R 1150 GS + R + Rockster 99-04 SLO/Slipon mit ABE

gefällt mir auch in Schwarz...

Stimmt es eigentlich das durch den kleineren Topf Leistung verloren geht?

Jordan

avatar
Eroberer
Eroberer
Hast eine PN

benjay

avatar
Mitglied
Mitglied
Kam nix an Sad

Jordan

avatar
Eroberer
Eroberer
War für Miche Zwecks Treff, sorry !!!


Lg jo

Jordan

avatar
Eroberer
Eroberer
Was für ein Deutsch Wink Micha kann ja was dazu schreiben, wenn er sich meinen Auspuff angesehen und gehört hat

benjay

avatar
Mitglied
Mitglied
bigcrazy bigcrazy bigcrazy 

MichaUN


Eroberer
Eroberer
So, am Sonntag mit Jo nen Kaffee genommen am Hengsteysee.

Schöner Auspuff  Daumen 
dezenter tiefer Klang im Stand, auch unter Last keine Krawalltüte. Find ich persönlich gut.
Interessant wäre zu wissen wie er sich mit Flöte anhört, die fehlte aus unerfindlichen Gründen.  ueberleg 

Allerdings würde ich sagen, fällt keinem auf das da eigentlich was rein muss.
preislich ein reeller Gegenwert. Allerdings bin ich nun nicht der Profi in dem Metier.
Ein Plus für mich ist, das der Händler/Hersteller fast vor der Tür sitzt.

Gruß Micha

Jordan

avatar
Eroberer
Eroberer
Dann treffen wir uns mal mit Flöte Wink Ich merke aber kaum einen großen Unterschied zum Original

jdi

avatar
Mitglied
Mitglied
Ich habe die Variante aus Titan verbaut. Der Klang gefällt mir auch sehr gut. Schön tief und nicht zu laut. Der TÜV und die Rennleitung hatten bis jetzt auch keine Einwände. Allerdings gab's zu dem Zeitpunkt als ich das Teil gekauft habe, keine wirkliche Freigabe für die Rockster. Hat sich das geändert?

bullit

avatar
Eroberer
Eroberer
Ich find immernoch das der Zach und gleich danach der Remus in Edelstahl am besten klingt...!
Gruß

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten