BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Saisonstart

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Saisonstart am Mi 27 Feb 2013, 08:10

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Sagt mal Freunde der gedämpften Barmusik, wie sieht euer Saisonstart aus?
Hier im Harz geht noch gar nix - 50 cm Schneehöhe, -2,0°C und momentan wieder leichter Schneefall Crying or Very sad

Mein Schulfreund, der in Rossbach bei F wohnt, schreibt mir gestern was von 7,0°C und freien Straßen konfus

Also schreibt mal wie es bei euch so ausieht und vielleicht habt ihr ja ein Foto von der ersten Ausfahrt ...

2 Re: Saisonstart am Mi 27 Feb 2013, 09:03

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Zählt die Fahrt gestern mit dem Bobber von der TÜV-Halle bis zum Anhänger? Immerhin ca. fast 80 Meter -und Salalom um die Restschneeflecken auf dem Parkplatz! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: Saisonstart am Mi 27 Feb 2013, 16:23

kirche


Eroberer
Eroberer
Na Ja ,

Übermut tut selten gut. Bin vor gut einer Woche im dicken Pelz mal ne gute Stunde gefahren.Alles trocken aber wahnsinnige Plusgrade von ca. 2Grad.javascript:emoticonp('wow')
Mußte ich irgendwie, half nichts trotz mahnender Worte meiner lieben Regierungjavascript:emoticonp('clever').Aber man ist ja schließlich Mann.
Wetterfest war nie ein Problem und überhaubt man ist ja kein Weichei.
Kam wie es kommen mußte , ich hänge jetzt mit einer dicken Erkältung hier rum und werde führsorglich gepflegt.
Nur der Gesichtsausdruck meiner Liebsten wie ²Habe ich doch gesagt² javascript:emoticonp('auslachen')ist irgendwie deprimierend.

In diesem Sinne

Hustende Grüße aus dem Münsterland

Peter

4 Re: Saisonstart am Mi 27 Feb 2013, 20:19

Andreas1

avatar
Eroberer
Eroberer
Samstag 6° 20% Regenwahrscheinlichkeit. Ich werde mal das Ladegerät anschließen. clever

5 Re: Saisonstart am Mi 27 Feb 2013, 20:32

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich stehe Gerüstet mit ein paar Bananen und warmen Handschuhen in den Startlöchern und warte,warte,warte,warte,warte,warte........................... auf den Frühling denken !!!

6 Re: Saisonstart am Fr 01 März 2013, 16:06

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Mein Saisonstart fällt morgen etwas außergewöhnlich aus, nämlich mit ner Probefahrt einer R 1200 CLC. Für alle Unwissenden, das ist die Harley-Davidson Heritage-Ultra-Classic-Electra-Glide-Limited-DeLuxe... blabla , nur von BMW laughingatu
Ich hab diese Woche noch schnell mein Kapitänspatent gemacht, damit ich diesen Dampfer auch bewegen darf clever

7 Re: Saisonstart am Fr 01 März 2013, 16:10

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Hauptsache du wirst nicht vom Cruiservirus infiziert nene - ich bin seit Okt. 2011 davon geheilt toll

Nicht das meine VN 800 schlecht war aber Dicke fahren ist schon schääääääner go

8 Re: Saisonstart am Fr 01 März 2013, 17:05

Udo71

avatar
Mitglied
Mitglied
Heute bei Sonnenschein die Rockster dss zweite Mal gefahren und saubergemacht.
Meine R80 hab ich auch reaktiviert.
Hoffentlich gehts mit dem Wetter so weiter.

Udo

9 Re: Saisonstart am Sa 02 März 2013, 16:49

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Sonne scheint, Batterie voll! klatschen Hustenattacken, Schnupfen und Kopf aua raufen

10 Re: Saisonstart am Sa 02 März 2013, 17:22

5pack

avatar
Mitglied
Mitglied
Ich habs heute auch getan... +2 Grad, Bise, saukalt aber schön wars trotzdem. Da lob ich mir doch die Griffheizung. clever

11 Re: Saisonstart am Sa 02 März 2013, 18:23

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und ich,

ich habe mal wieder Rücken ! Somit muss das Moped noch etwas auf mich warten.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

12 Re: Saisonstart am Sa 02 März 2013, 18:32

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Habs auch getan dancing

War bei Louise in der Landeshauptstadt (Hin und Zurück ca. 130 km)

13 Re: Saisonstart am Sa 02 März 2013, 20:05

Andreas1

avatar
Eroberer
Eroberer
raufen ich hab renoviert.

14 Re: Saisonstart am Sa 02 März 2013, 20:57

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
...bei bigsonne satt und 7 Grad durch den Spessart gecruised dancing

15 Re: Saisonstart am Sa 02 März 2013, 21:10

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Mit viel bigsonne und guter Laune meine kleine Runde über die Hausstrecke (80km) getuckert. Erst mal wieder eingewöhnen und genießen cool1 !!!

16 Re: Saisonstart am Sa 02 März 2013, 22:47

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy schrieb: Erst mal wieder eingewöhnen und genießen cool1 !!!

Ja, dafür haben heute bei mir nur 50000 Meter gereicht, hatte nicht die dicken Sachen an :o

Dafür hab beim Tante Louis-Einkauf noch einem nun bereits 'Neuen' das Forum empfehlen können...
mütze

17 Re: Saisonstart am Sa 02 März 2013, 23:37

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ich muß erst meine Lungenentzündung vollständig auskurieren, derzeit hab ich daher noch wenig Ambitionen zum biken... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

18 Re: Saisonstart am Sa 02 März 2013, 23:52

Andreas1

avatar
Eroberer
Eroberer
Hört sich nicht gut an. Gute Besserung :doc

19 Re: Saisonstart am So 03 März 2013, 07:29

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...stimmt, solltes mal mein Husten hören... damit käm ich niemals durch den Tüv, zu lautes Standgeräusch... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke für die Genesungswünsche! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

20 Re: Saisonstart am So 03 März 2013, 15:53

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ja, ja diesen Berichten machen mir Fröhlich!

Hier im NL war es Windstil, Sonne mit 5 Grad und ich mit mein alte verletzte Körper liegend auf die Sofa.... wutend


Noch 4 Wochen Geduld.

http://www.hairpomades.com

21 Re: Saisonstart am So 03 März 2013, 17:51

Gast


Gast
Wir haben heute mit einer kleinen Runde und bei 5 Grad die Motorradsaison 2013 für uns eingeläutet.
Erst wollte die Q nicht so richtig, musste sich dann aber doch der Batteriestärke geschlagen geben.
Widerwillig fing sie dann nach 6 Monaten Pause an rund zu laufen und später tat sie es so, als wäre es 2012 :bigsmile:

Die Runde dauerte 1,5 Stunden und hatte lediglich 50 Kilometer...aber schöööööön war es und jetzt kann es so weiter gehen!

Hier am Bikdertreffpunkt in Ratzeburg, der Eisdiele Pelz. Allerdings waren wir als Biker dort ziemlich allein.

22 Saisonstart am So 03 März 2013, 18:21

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Hallo liebe Rockstergemeinde,

leider war bis jetzt nur 5 Grad im Münsterland, aber das war mir doch noch entschieden zu kalt! Die Sonne schien und es hat auch in den FIngern gekribbelt, aber meine Batterie war eh tot!
Jetzt bekommen ich (hoffentlich) vom Teileklaus endlich meine neue Batterie, wie schon im Winter ausführlich berichtet. Batterie war trotz Optimate mehr als tot. Jetzt ist die Zeit für eine Neue gekommen! beifall
Hoffe, das nächste WE wird schön und ich fahre mit Markus meine erste Runde.
Liebe Grüße
Eure Sonja

23 Re: Saisonstart am So 03 März 2013, 18:24

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Ihr Glücklichen!
Immer noch 45 cm Schnee aber die Sonne brutzelt was weg.
Vor der Garage liegt aber noch ein großer Haufen.

24 Re: Saisonstart am Mo 04 März 2013, 07:30

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Narvik schrieb:
Vor der Garage liegt aber noch ein großer Haufen.

Na, den Köter würde ich aber in den Arsch treten yaeh

25 Re: Saisonstart am Mo 04 März 2013, 07:36

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@Sven
Bei 5° zur Eisdiele, ihr seit aber hart im nehmen! Seit ihr auch noch im
Freibad gewesen sprung

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten