BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Pechvogel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Pechvogel Empty
BeitragThema: Pechvogel   Pechvogel EmptyMo 25 Feb 2013, 17:59

Hatte ich diesen Winter extra Spaß auf mein Baby BM, ist das plötzlich am ende.
Dienstag 12 Februar war ich mit mein Lieferwagen unterwegs. Erst kam ein große Menge Eis von ein LKW Dach auf mein geliebte Ford Transit, 1400 Euro Schade!
Verspätet Kamm ich bei unseren Kunde, dar hat man nur LKW Ladeplattform und muß ich mit mein Ladung etwas improvisieren.
Das ist 100 x gut gelaufen aber diesen Dienstag war es ein Unfalltag!
Wenn ich im Lagerhaus stehe und ein schritt von klein 2 Meter nach ein unterliegende Plattform auf 60 Cm mache, habe ich die Kontrolle verloren und bin ich gestürzt und Kamm daneben auf die Straße..
Viel Schmerzen im Halswirbel, Schulter und Linker Arm. Krankenwagen dabei, alles Stabilisiert und zum Krankenhaus.
Und nach Fotos und Scanns kamm das Bericht das Neck Wirbel 3 und 7 gebrochen waren... So ein Bericht erfahrt Mann echt das tiefe Nullpunkt!!!
Nach wieder ein CT Scann und Beratung zwischen Neuro und Ortho Spezialisten kam nach vorne das die Schade am mein Wirbelsäule Positiv war gebrochen!
Nur die Außenteilen waren gebrochen und stabil auf ihren platz stehen so das dar kein Gefahr war für schade am mein Nervensäule!
Unbegreiflich ist wenn man nach das Guten Bericht und 5 Stunden später wieder frei ist um ihren Kopf und Handen zu bewegen und etwas Wasser zu trinken haben!!
Heute trotzdem de Drogen noch immer viel schmerzen und 6 - 8 Wochen sehr ruhig bewegen... mad
Langsam habe ich all mein Schutzengel gebraucht. cool
Im April wieder ruhig wieder anfangen mit die Schutzhelm trainieren. yaeh



Zuletzt von louis2m am Mo 25 Feb 2013, 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
pitsche
Eventpapparazzin
pitsche


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyMo 25 Feb 2013, 18:08

Na das war aber wirklich ein Pechtag. Ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen, daß du zum Saisonstart wieder fit bist spritze
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyMo 25 Feb 2013, 18:39

Au weia Großer!
Du hast in letzter Zeit aber wirklich oft "hier" gerufen, wenn das
Pech einen Landeplatz gesucht hat! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich wünsche dir gute Besserung, schnelle Genesung und künftig zur Abwechslung mal eine große Portion Glück!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyMo 25 Feb 2013, 19:11

...7 Leben,wie ne Katze Wink
Gute Besserung Großer, und nun is auch langsam genug mit :doc
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyMo 25 Feb 2013, 19:14

alles Gute und eine baldige Genesung. Schau das du zur Mopedsaison wieder auf die Beine kommst!
Nach oben Nach unten
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyMo 25 Feb 2013, 19:55

Mensch Louis, du alter Holzschuhträger, die besten Wünsche und gute Besserung.

Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann. (Tolstoi)

Zukünftig weißt du - auch bei der Arbeit 'ne gute Lederkombi mit Protektoren und Rückenpanzer tragen clever .

Kopf hoch!
Nach oben Nach unten
kirche
Eroberer
Eroberer



Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyMo 25 Feb 2013, 20:27

Von mir auch alles Gute . Und Denke dran , nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein.javascript:emoticonp('sonnig')

In diesem Sinne

Liebe Grüße aus dem Münsterland.

Peter
Nach oben Nach unten
Avanti
Moderator
Moderator
Avanti


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyMo 25 Feb 2013, 21:02

Moin Louis,

du bist in der letzten Zeit wirklich oft von schmerzhaften Zwischenfällen betroffen.

Aber du scheinst einen guten Schutzengel zu haben, der dich vor allzu großem Unheil bewahrt. Very Happy

Ich hoffe, dass du bald wieder fit bist und nicht allzu viel von der Motorrad-Saison 2013 versäumst!!!

Viele Grüße (auch von Diana)
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyMo 25 Feb 2013, 23:03

Mensch Louis, du machst Sachen. Wünsch dir Gute Besserung und das du schnell Fit für deine Dicke wirst yaeh !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyDi 26 Feb 2013, 05:06

Petra und ich wünschen dem fliegenden Holländer auch alles Gute und schnelle Genesung! abklatsch
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyDi 26 Feb 2013, 07:30

Hallo Louis, wünsche dir das du wieder schnell gesund wirst :doc
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyDi 26 Feb 2013, 09:13

Man Louis, du machst vielleicht Sachen,
ich dachte das Herren ab einem "gewissen Alter" sich nicht mehr als Stuntmann zu Verfügung stellen.
Ich glaubte das Du die Version des "fliegenden Holländers" aufgegeben hast.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wir hoffen das Du dich nun gut pflegen läßt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und wünschen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüsse von

Henrike & Annette & Ralf

PS. Hoffe das der Helm ab April wieder passt und wir uns wieder sehen. yaeh


Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyDi 26 Feb 2013, 11:32

Auch von mir alles Gute für Dich. Halte Dich still und ruhig, damit Du beizeiten wieder fit bist. Es soll ja noch einen Monat lang kalt sein, hast also noch ein wenig Zeit.
Viele Grüße aus dem tiefen Süden

Jürgen
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyDi 26 Feb 2013, 17:04

Gute Besserung Louis spritze hoffe das du bald wieder Fit bist.
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyDi 12 März 2013, 19:10

Dar die Heilung mit meinen Nacken Verletzung sehr langsam geht und die Planung für die TT auf Man 2013 fest steht, denke ich an ein "Neck Brache" als Unterstützer oder besserer ein Begrenzer für unerwartete Bewegungen von mein alte verletze Nacken.
Ein sehr bekannte Marke ist LEATT welche auch die BMW Motorrad Protektor liefert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie hat Erfahrung mit diesen Nacken Protektors?
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
WWG
Forum As
Forum As
WWG


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyFr 15 März 2013, 09:18

Hallo Louis,
habe von deinem Sturz eben erst gelesen, auch von mir gute Besserung und eine schnelle Heilung deiner Verletzung.
Erfahrung mit dem Neck Brace habe ich noch keine gemacht, bin aber auch am überlegen ob für mich so was in Frage kommt.
Bin zur Zeit die Woche über in einem Projekt in Dortmund und werde mir da beim Freundlichen mal so ein Teil anziehen.
Das wird allerdings nach Ostern werden, denn ich versuche das dann mal mit einer Probefahrt mit der neuen Wasserboxer zu verbinden. Wink
Bericht folgt dann mal hier.
Nochmals gute Besserung und TOI TOI TOI

Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyDo 21 März 2013, 18:21

Hallo Motorfreunden, Dienstag war ein Kontrolle MRI von und Necke und Kopf und diesen Mittag kam die Auskunft von Herr Neurologe.
Gegen die MRI von 2011 waren dar nicht viel größere Beschädigungen durch mein letzte Kapriolen!
Nur Wirbel 3-4 rechts, 5-6 beide Seiten und 6-7 nur rechts waren nicht Super und Frei um Munter zum bewegen. Rechts ist eigentlich schlecht aber die schwere schmerzen habe ich am linken Seite...?
Mit Zeit und liebe von mein Manual Therapeute hoffe ich das alles Fertig ist um ende Mai zum die TT Man zu gehen!
cool
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyFr 03 Mai 2013, 19:00

On the Road again!
Diesen schonen Sonnigen Mittag war ich als "Quick Dispatch Courier" unterwegs mit mein Baby BM von Enkhuizen zum Rotterdam!
Ohne einigen Physikgen Problemen habe ich die 300 Km gemacht als Test fur mein TT Man 2013 Tour welche Start am Mai 26! Olé ! !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyFr 03 Mai 2013, 20:25

Fährst du neuerdings Pizzen aus ? laughingatu ...viel Spaß bei den Manx, und bring viele foto mit.
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyMo 06 Mai 2013, 18:12

Nee, Ente kein Italo...
Danke für die Urlaub Wunsch, hier 2 schonen Video um mit mein Rockster Forum Freunden zu teilen...



Und John McGuinness: still the master of the Isle of Man TT
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptySa 25 Mai 2013, 22:03

Nach alle Pech von letzten Jahr ist heute das Guten Moment dar, Morgenabend gehe ich mit die P&O Ferry von Rotterdam zum Hull, Montagmorgen Richtung Liverpool für 2 tagen Spazieren und am Mittwoch ri. Heysham für die Ferry zum das Isle of Man.
Als alles gut geht, , bin ich Sonntag bei ein etwas spätere Frühstück um 11 Uhr wieder zu Hause im Enkhuizen. NL.
Hoffe das das Mittel-Euro Wetter kommende Tagen etwas höhere Temperaturen und Sonne gibt, in England ist es auch 10-13 Grad und ich hatte für diesen Tour gerne mein Sommer Leder Kombi Angezogen.
Grüß, Louis.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptySo 26 Mai 2013, 10:20

Na dann mal viel Spass du "fliegender Holländer".
Und komm gesund und unfallfrei zurück zur B Moped erichterstattung!
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptySo 26 Mai 2013, 12:42

Moin Louis!

Viel Spaß auf der man!
Wünsche Dir eine gute Fahrt und freu mich schon auf Deinen Bericht.
Bis bald!

Gruß
Rocky cool
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptySo 26 Mai 2013, 13:59

Wünsche dir weiterhin gute Besserung und viel viel Spaß auf der Isle of Man. coolrauchen

Komm wieder gut zurück.
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptySo 26 Mai 2013, 15:56

HallO Louis. hier regnet es so viel, dass für die Insel kein Regen mehr übrig ist, also viel Spass mit dem Sommerleder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel Empty

Nach oben Nach unten
 
Pechvogel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: