BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BMW Tschobbäär

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 BMW Tschobbäär am Fr 22 Feb 2013, 23:17

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Moinsen,

ein Freund von mir will sich eine R 1200 C zulegen, die soll ich mir mal nächstes WE ansehen und ggf. probefahren und einladen. Mich würden vorab aber einige Infos interessieren, z.B. welches ABS verbaut wurde, und ob der Bock schon eine Doppelzündung hat. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

2 Re: BMW Tschobbäär am Sa 23 Feb 2013, 00:43

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Die R1200C war die erste mit Doppel-zunding, welche ABS.... ist mir nicht bekannt.
Das die Chrom teilen manchmal Braun sind ist Weltbekannt!

http://www.hairpomades.com

3 Re: BMW Tschobbäär am Sa 23 Feb 2013, 07:42

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Die "R1200C" hatte auch das I-ABS vermutlich Baujahr abhängig und wie gehabt ab Modelljahr 2003-2004 Doppelzündung.

siehe

siehe auch



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: BMW Tschobbäär am Sa 23 Feb 2013, 17:14

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
...auch noch ein paar Tipps

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten