BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wunderlich "Sportego" Lenker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wunderlich "Sportego" Lenker am Do 21 Feb 2013, 23:03

bubu2306

avatar
Grünschnabel
Hallo allerseits,
hat igendwer Erfahrung(en) mit dem Lenker "Sportego" von Wunderlich?
Bitte um Info!
mfg

2 Re: Wunderlich "Sportego" Lenker am Fr 22 Feb 2013, 22:10

Rock!Star

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo BuBu,

ich den Lenker drauf (nachträglich schwarz verchromt) - das Original kommt von LSL. Der Lenker ist etwas schmaler und dafür ist die Sitzhaltung etwas weiter nach hinten als unser Rockster Lenker. Bei mir passt es ganz gut - bin 1,88m gross.
Du bekommst den Blick höher und "keinen Rücken" - in unserem Alter ;-).
Der Umbau ist allerdings ein Aufwand, besonders falls Du die Heizgriffe hast. Und der Lenker muss eingetragen werden.

Leichter ist es, mit entsprechenden Lenkererhöhungen zu arbeiten - wer's mag.

Viele Grüsse,

Jürgen



3 Re: Wunderlich "Sportego" Lenker am Fr 22 Feb 2013, 23:17

bubu2306

avatar
Grünschnabel
uhux schrieb:Hallo BuBu,

ich den Lenker drauf (nachträglich schwarz verchromt) - das Original kommt von LSL. Der Lenker ist etwas schmaler und dafür ist die Sitzhaltung etwas weiter nach hinten als unser Rockster Lenker. Bei mir passt es ganz gut - bin 1,88m gross.
Du bekommst den Blick höher und "keinen Rücken" - in unserem Alter ;-).
Der Umbau ist allerdings ein Aufwand, besonders falls Du die Heizgriffe hast. Und der Lenker muss eingetragen werden.

Leichter ist es, mit entsprechenden Lenkererhöhungen zu arbeiten - wer's mag.

Viele Grüsse,

Jürgen



Hallo Jürgen,
vielen Dank für Dein Feedback - mal gucken :-)
mfg

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten