BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Batterie Dauerladung ???

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Batterie Dauerladung ??? am Sa 23 Feb 2013, 09:13

Polarlys


Alterspräsident
Jetzt ich für Manne und Ente !

Manne,
das ist doch mal eine ordentliche Auskunft, geht doch !
Hinzu kommt, das ich glaube, dass Gel oder auch Reinblei das einzug wirklich Gute ist und auf längere, störungsfreie Zeit angelegt ist.

Ente, zwischen den Zeilen deiner Schriften liest man Spott und so.
Demnächst bekommst du alles zurück, du Hallodri.

Grüße meine Motorradfreunde in Deutschland und dem Rest des europäischen Festlandes.
Habe leider keine Zeit zum vielen schreiben, habe jetzt noch einen Kessel Buntes, die Treppe und Staubsaugen muß ich auch noch. Dann steht Kochen an, Hund ausführen und Frau verprügeln.

Lever duad üs Slav

Jürgen

27 Re: Batterie Dauerladung ??? am Sa 23 Feb 2013, 10:35

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Jürgen du Flitzpiepe, zwischen meinen Zeilen verbarg sich nur ein verstecktes Kompliment Wink

28 Re: Batterie Dauerladung ??? am Sa 23 Feb 2013, 16:23

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Polarlys schrieb:

Habe leider keine Zeit zum vielen schreiben, habe jetzt noch einen Kessel Buntes, die Treppe und Staubsaugen muß ich auch noch. Dann steht Kochen an, Hund ausführen und Frau verprügeln.

Lever duad üs Slav

Jürgen

wow hört sich schwer nach [b]SCHWÄBISCHER KEHRWOCHE
an beifall

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten