BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erfahrung mit KTM Bekleidung?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Erfahrung mit KTM Bekleidung? am Sa 16 Feb 2013, 09:49

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Freunde und Freundinnen! Hat einer von euch (oder mehrere) Erfahrung mit Textilkleidung von KTM???
Will unbedingt eine Hose mit etwas Orange zum Schwarz und da ist mir noch nichts anderes eingefallen.
Danke für eure Hilfe schonmal.
Servus Christian.

2 Re: Erfahrung mit KTM Bekleidung? am Sa 16 Feb 2013, 13:55

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Moin Freund mit Ex-Freundin,
bei der Gelegenheit kannst du gleich mal die neue 1190 Adventure probefahren und deinen Eindruck kundtuen.

Hilft dir jetzt zwar nicht, wollte ich aber mal sagen lacher1

3 Re: Erfahrung mit KTM Bekleidung? am Sa 16 Feb 2013, 14:16

teileklaus

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Textil würd ich nicht nehmen, egal von wem und in welcher Farbe.
Die 1190 er schon eher, richtig Narvik

4 Re: Erfahrung mit KTM Bekleidung? am So 17 Feb 2013, 09:55

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
@ Narvik: Stimmt, das hift mir nicht viel. Zur Probefahrt werd ich zur Sicherheit 2-3 Gelbschalenrohlinge zum Essen mitnehmen langnase !!!!!

5 Re: Erfahrung mit KTM Bekleidung? am So 17 Feb 2013, 09:59

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
@ teileklaus: Fahre schon immer in Textil und das hat mir bei meinem schweren Unfall sehr geholfen! Andere schwören auf Leder und wieder andere Fahren als Nudisten damit keine Kleiduhg kaputt gehen kann clever !!!

6 Re: Erfahrung mit KTM Bekleidung? am So 17 Feb 2013, 10:14

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Fast hätte ich es vergessen kopfhau . Fahre jetzt nach München auf die IMOT und schlüpf mal in ein paar Hosen rein.
Bericht folgt!!!

7 Re: Erfahrung mit KTM Bekleidung? am So 17 Feb 2013, 13:57

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ich hatte mal eine KTM Schirmmütze, die war soweit ganz ok... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

8 Re: Erfahrung mit KTM Bekleidung? am Mo 18 Feb 2013, 21:10

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hab mir jetzt die neue Powerwear Hose von KTM gekauft. Am 1. März wird auf der Fahrt zur Werkstatt und TÜV getestet.
Kann es kaum erwarten dancing !!!

9 Re: Erfahrung mit KTM Bekleidung? am Mo 18 Feb 2013, 22:39

teileklaus

avatar
Foren Gott
Foren Gott
hi, schaust du dir die Schleiftests an, dann macht dich Leder glücklich.
Mit Textil fährt man "sicherer" weil man vorsichtiger ist.

10 Re: Erfahrung mit KTM Bekleidung? am Di 19 Feb 2013, 08:46

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und jetzt ich auch mal !

Wie bereits irgendwo von mir geschrieben, ich bin verfechter guter Textilbekleidung.
Mit Sicherheit hat Leder in bestimmten Bereichen Vorteile, aber . . . . . .

Man wird einen " Lederbiker " mit keinen Argumenten überzeugen können.
Hinzu kommt, bist du in das reifere Alter gekommen und hast schon hier oder sogar da etwas ausgewölbte Körperformen, dann ist die persönliche Darstellung des martialisch daherkommenden Motorradfahrers schon arg leiden.
Nee, da halte ich es mehr mit dem Textil, dass kaschiert vieles, denn man möchte ja gefallen.

Auf der Tanke sehe ich im Sommer öfter zwei nette " Lederbiker" ( Fahrer und "Sozia" ) Nennen wir sie einfach mal Deeeeetlef und Gaaaabriel. Diese Beiden, mit süßen kleinen
Popöööchen, in engen Ledersachen - einfach süß.
Ich könnte mich schütteln !!!!!
Ganz davon abgesehen, daß Beide sehr nette, freundliche,höfliche Menschen sind. Sie passen nicht in meine Gedankenwelt ( Das liegt vermutlich an meinem Alter )
Und nicht das wir uns an dieser Stelle mißverstehen, ich habe nichts gegen diese Leute, nur gegen die Darstellung.
Aber gut, es ist ein anderes Thema !
Und darum bin ich gegen Lederklamotten.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

11 Re: Erfahrung mit KTM Bekleidung? am Di 19 Feb 2013, 08:59

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...zum kaschieren wichtigstes Bekleidungsutensil ist bei mir noch immer der Helm! Aber: meine Nubukkombi kaschiert auch einiges, wie beim SAT gesehen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

12 Re: Erfahrung mit KTM Bekleidung? am Di 19 Feb 2013, 20:56

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Meine Frage war auch nicht was Besser ist von beidem, sondern ob jemand mit KTM Kleidung Erfahrung hat!!!
Jetzt hab ich meine Hose und der Rest ist Makulatur yaeh !!!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten