BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Karneval ist vorbei! wie wars bei euch?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? am Sa 16 Feb 2013, 00:33

simonn


Grünschnabel
Hallo meine Lieben,

Ich bin der Simon und komme aus Mainz.:)
Karneval ist ja mal wieder vorbei und da wollte ich mall nachfragen wie es euch so zu Karneval ergangen ist.Hatet ihr spass?Wo seit ihr gewesen?habt ihr jemand kennengelernt?Uzw.
Ich pesionlich hate die geilste zeit in den Mainzer strassen.Es gibt ja nichts besseres als mit seinen freunden abzufeieren.Very Happy

Ich freu mich schon auf eure Antwort :)

LG

Gast


Gast
Ich bin Norddeutscher und sorge, während ihr feiert, für das Bruttosozialprodukt. raufen

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...auf Grund einer ziemlich ausgeprägten Pappnasenallergie,
versuche ich mich über die so genannten "tollen Tage" weitgehend
von Straßen und Plätzen fern zu halten.
Lediglich aus Respekt vor der Arbeit der Akteure zwinge ich mich -gut geschützt- jeden Rosenmontag auf den Faasenachts-Umzug bei uns im Dorf.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich habe am Faschingssamstag eine Narrhalla von 18 Uhr bis 05 Uhr morgens von Auftritt zu Auftritt chauffiert (mit dem Bus 30 Leute u. davon 20 süße Bienchen)!!!
Das einzig Schöne an dieser Fastnacht wie man so sagt war, daß die Mädchen während der Fahrt immer halbnackt im Bus gefeiert haben yaeh boobs boobs boobs !!!!!
Privat hab ich immer ein geschminktes Auge und sonst nix. Bei fragen was das denn sein soll Antworte ich immer: Ich bin der Berliner Flughafen, aber leider nicht fertig geworden clever !!!

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Rockstergoofy schrieb:
Das einzig Schöne an dieser Fastnacht wie man so sagt war, daß die Mädchen während der Fahrt immer halbnackt im Bus gefeiert haben yaeh boobs boobs boobs !!!!!

Nanana - bist du nicht gerade nochmal Papa geworden!? haue
Aber okay - gucken ist ja erlaubt anstoßen

Mir geht es wie Sven und unseren Lockenköpfchen - selten eine Zeit in der ich mich so um Arbeit reiße wie zum Karneval.

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Sven schrieb:Ich bin Norddeutscher und sorge, während ihr feiert, für das Bruttosozialprodukt. raufen

Da kann ich mich nur anschließen! nuckel

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und jetzt ich auch !

Karneval ?
Ein richtiger Norddeutscher feiert solchen Kram nicht. Bei dem ewigen Täterää krüppt de Hund ünner de Bank und dat ward mi bilütten krupen.

Im Allgäu habe ich viele Leute aus den Hochburgen des Karnevals kennengelernt, welche eben vor diesen Veranstaltungen geflohen sind.

Aber wenn es Spaß macht, dann man zu - eben jedem Menschen das Seine.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Rockstergoofy schrieb: daß die Mädchen während der Fahrt immer halbnackt im Bus gefeiert haben yaeh boobs boobs boobs !!!!!

Ha, sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz nene ...ich hoffe doch, du hast dich beim Betriebsrat beschwert cool

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und jetzt ich nochmal !

Wenn ich die Mädchen mit ihren kurzen Röckchen sehe, möchte ich auch unter ihnen weilen !

Und Ente, du beschwerst dich doch garantiert nicht beim Betriebsrat.

Grüße an alle Täterää-Geschädigten

Jürgen

kirche


Eroberer
Eroberer
Hallo Zusammen,

bin auch kein "Helau und Alaf usw. Mensch". Habe aber Rosenmontag immer frei. Schön gemütlich vorm
Ofenjavascript:emoticonp('kaffee') gesessen und auf besseres Wetter gewartet.

Grüsse aus dem Münsterland

Peter

teileklaus

avatar
Foren Gott
Foren Gott
In der Nachbarstadt: die Buche- mer Huddelbetze mit ihren Fleckenkleidern sind bekannt und machen eine schöne Kulisse.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Aber die Sauferei und schlimme Nachfastnachts Wehen.. nein danke Ohne mich. nene

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...man, sind wir alle langweilig! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Paetzi001

avatar
Eroberer
Eroberer
Karneval Karneval Karneval
Von Weiberfastnacht (Donnerstag) bis Veilchendienstag (Dienstag) ging bei uns in Düsseldorf nichts mehr. Sechs Tage mal wieder richtig schön Gas gegeben und den Alltag verlassen - herrlich cocktail

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Da ich der Karneval so richtig was anfangen kann (könnte auch wegen Dunkelheit ausfallen),
habe ich mich mit der Familie am Rosenmontag auf nach Köln gemacht.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber nicht wie man glauben könnte zum "Feiern", sondern zu einem Untersuchungstermin. nene

Ich werde im nächsten Monat eine Knochenmarkspende abgeben und hoffe das es dem Empfänger
hilft seine Krankheit zu lindern.

Ich kann allen nur empfehlen sich bei der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] regriestrieren und typisieren zu lassen
um anderen zu helfen.

Ich fand es war das sinnvollere Karneval!! yaeh

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich war am Schmotzigen Karneval und am Sonntag (Bockmusik) unterwegs sicko

An unsere Nordlichter: Tut nicht so ,ihr habt doch das ganze Fasching langnase

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
kuatreiber schrieb:
An unsere Nordlichter: Tut nicht so ,ihr habt doch das ganze Fasching langnase

...aber merke: Längst nicht jeder Uniformierte gehört dort zum Elferrat! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Aber die Uniformierten sagen doch immer an der Zelle: Wolle mer ihn rein lasse bigcrazy !!!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten