BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Na, da bin ich ja mal gespannt ....

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Na, da bin ich ja mal gespannt .... Empty Na, da bin ich ja mal gespannt .... am Mi 28 Nov 2007, 16:10

Gast


Gast
..... wann ich hier die erste verwarnung bekomme.


Links zu anderen Foren sind grundsätzlich nur dann erlaubt, wenn zuvor der Admin darüber informiert worden ist!
Wird trotzdem ein solcher Link in einem Beitrag gesetzt, so kann dieser, ohne vorherige Ankündigung, vom Admin gelöscht werden.


ist das eine rechtliche absicherung für den betreiber oder soll das wirklich so gehandhabt werden??
klingt für mich etwas albern.

fecht

2Na, da bin ich ja mal gespannt .... Empty Re: Na, da bin ich ja mal gespannt .... am Mi 28 Nov 2007, 16:23

Gast


Gast
Moin Lars!

Warum solltest du eine Verwarnung bekommen?

Es mag für dich vielleicht albern klingen, aber ich behalte mir das Recht vor, so wie jeder andere Betreiber
eines Forums auch, Links zu anderen Foren zu löschen.

Da mir in anderen Foren auch verboten wurde, Links auf das rockster-forum zu setzen (der ein oder andere
hat diese Erfahrung auch schon machen müssen), schließe ich nicht grundsätzlich eine solche Verlinkung aus,
behalte mir aber das Löschungsrecht vor!

Das war auch nur zu eurer Infos....woanders wird einfach gelöscht!

3Na, da bin ich ja mal gespannt .... Empty Re: Na, da bin ich ja mal gespannt .... am Mi 28 Nov 2007, 16:38

Gast


Gast
moin,

links zu foren sind dabei ja meist nicht mal sooo interessant, aber ich verlinke doch hin und wieder gerne zu interessanten beiträgen.

naja, wenn sich nix ändert zur bisherigen verfahrensweise ...

dann bin ich ja schon ruhig ....




























fast coolrauchen

4Na, da bin ich ja mal gespannt .... Empty Re: Na, da bin ich ja mal gespannt .... am Mi 28 Nov 2007, 16:41

Gast


Gast
Na, da bin ich ja mal gespannt .... 42

5Na, da bin ich ja mal gespannt .... Empty Re: Na, da bin ich ja mal gespannt .... am Mi 28 Nov 2007, 16:56

Gast


Gast
ueberleg

6Na, da bin ich ja mal gespannt .... Empty Re: Na, da bin ich ja mal gespannt .... am Mi 28 Nov 2007, 20:31

Defender

Defender
König
König
Ich glaube es besteht zumindest keinerlei Gefahr, das User dieses Forums aufgrunf irgenwelcher Links für immer abtrünig werden.
Alle anderen BMW-Foren sind meist stark GS-Lastig, die Rockster als eigenständiges Modell ist meist untergeordnet.
Ohnehin nutzen die meisten hier auch andere Foren.
Da dieses das einzige Rockster-Forum ist, bleibt die Verbundenheit auf jedem Fall gewahrt!

Sven, du machst deine Sache hier echt überzeugend (für mich zumindest)!klatschen

Lars, du auch! Hier und auch in der anderen Kneipe...Bier

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten