BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Classic-Retro-90 Jahre BMW....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Classic-Retro-90 Jahre BMW.... am Do 24 Jan 2013, 18:08

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Wie lange dauert es das BMW mit sein Jubiläum Motorrad kommt, der Erliche Boxer steht auf Motorrad 02/2013 und wieder 5 Seiten mit nichts neues über diesen lang beredete machine!
Clever von die Werbung Abteilung von BMW aber ich habe das Gefühl das diesen Jubiläum Ausgabe ein Sammlung von bekannte Teilen sein soll.

Und... die Projektnahme R 90 Custom NEE!

R O C K S T E R !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von Sven am Fr 25 Jan 2013, 07:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Urheberrecht beachten!!!)

http://www.hairpomades.com

2 Classic-Retro-90 Jahre BMW.... am Fr 25 Jan 2013, 09:13

talbach

avatar
Jungspund
es kann nur eine Rockster geben, und wir haben sie schon.

Gruß Thomas

...... und immer die Räder auf der Strasse halten

3 Re: Classic-Retro-90 Jahre BMW.... am Fr 25 Jan 2013, 17:32

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Nah ja, auf die Motorrad Messe im Utrecht ende Februar kommt die 90 Jahre BMW Ausgabe v 3 modellen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein Schwarze R, ein RT und ein "Alte" GS...... Was ein Verhöhnung! raufen

http://www.hairpomades.com

4 Re: Classic-Retro-90 Jahre BMW.... am Fr 25 Jan 2013, 22:18

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
talbach schrieb:es kann nur eine Rockster geben, und wir haben sie schon.

So siehts aus klatschen, schließlich gab´s auch nur eine Marilyn Monroe zwinker

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten