BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DAKAR 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 DAKAR 2013 am Di 15 Jan 2013, 00:08

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Seit vielen jahren fahren im die Dakar Rallye so etwas 40 NL Teams mit, vielen mit LKW, weniger mit Auto, Buggy, Quad oder Motorrad.
Von Deutsche Teams habe ich nicht viel gesehen am Eurosport, lebt das bei ihn Deutschland?



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.hairpomades.com

2 Re: DAKAR 2013 am Di 15 Jan 2013, 21:46

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
Hallo Louis,

ja, es gibt deutsche Beteiligung:

Motorrad:
Ingo Zahn (KTM)

Quad:
Juan Carlos Carignani (Yamaha)

Buggy:
Timo Gottschalk (Beifahrer)

Auto:
Dirk von Zitzewitz ist Beifahrer (Toyota)
Matthias Kahle und Thomas Schünemann (SAM - Mercedes)
Stephan Schott und Holm Schmidt (Mini)
Stefanie Manns und Benjamin Zirbus (Prodakar Mcrae)

Truck:
Artur Klein ist Beifahrer (MAN)
Detlef Ruf ist Beifahrer (Iveco)
Mathias Behringer und Michael Karg (MAN)
Klaus Beuerle, Philipp Bayer und Tim Brülla (MAN)
Thomas Wallenwein, Philipp Rettig und Michael Baumann (MAN)

Aber die NL ist auch sehr stark vertreten! klatschen

3 Re: DAKAR 2013 am Mi 16 Jan 2013, 18:33

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ich würde zudem mal tippen, dass mein guter Freund Peter Ocker auf einem seiner MAN Kats mit dabei ist. Meißtens als Teileträger für KTM. Seinerzeit war er auch der Wasserträger für Jutta Kleinschmitt als diese die Tour gewann... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

4 Re: DAKAR 2013 am Do 17 Jan 2013, 20:07

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
Du musst auch wieder "Hinz und Kunz" kennen! bäh

5 Re: DAKAR 2013 am Do 17 Jan 2013, 21:35

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hinz und Kunz??? Mit was sind die Unterwegs??? langnase

6 Re: DAKAR 2013 am Do 17 Jan 2013, 21:44

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
rockster-CB schrieb:Du musst auch wieder "Hinz und Kunz" kennen! bäh


...mit Peter zusammen (und noch ca. 1400 anderen Kollegen) hab ich mal ein halbes Jahr lang in Afrika gezeltet. Er lag im Feldbett neben mir, das verbindet für`s Leben.
Danach is er zu MAN, hat ein paar Bücher geschrieben, sich 3 KAT`S gekauft und ist Langstreckenrallys gefahren... er kann viel erzählen (wenn er mal Zeit hat [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ) Kennt Kinigardner ganz gut...wenn ich mal ne KTM will werd ich mich wohl an ihn wenden...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

7 Re: DAKAR 2013 am Do 17 Jan 2013, 23:58

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Alles OK., aber die Niederlander Frans Verhoeven hat diesen 12e Dakar Motorrad Etappe gewonnen auf sein Yamaha! cool
Das ist no.4 im 3 jahren, und steht auf platz 7 Gesamtwertung ! !

http://www.hairpomades.com

8 Re: DAKAR 2013 am Fr 18 Jan 2013, 18:46

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
Tomjohn:

Danach is er zu MAN, hat ein paar Bücher geschrieben, sich 3 KAT`S gekauft und ist Langstreckenrallys gefahren...

tja...wer hat, der kann. Quasi alles richtig gemacht. clever

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten