Hallo,alle :-)
Ich denke schon eine weile an meiner 1150 GS bj.2001 zu tunen...
Habe Ich als Angebote eine Fallert kit (alle Teile ) , uns auch r1100s nockenwellen, habe aber gedacht
dass mit Woessner kolben bin an die geliche platz
Lese ueber BigBore kits, und langere hubraum mit kurvelwellen, und felh mich mehr Info :
Bessere weg zu mehr NM, und wenn moeglich mehrere ps in unter, mittel bereich? Meine idee ist nicht dass Ich mit eine rennmaschiene dass nur zieth ab 7000 rpm ende....
Kann jemand so nett sein und die ganze auf schwarz uber weiis mich erklaren :-)
Welche sagen dass Falert kit hast keine hohe verdichtung kolben, nur eingeschlifenen zylinder, ander dass sind die kopf eingeschlifen,andere dass die knockenwellen der 1100s sind top,andere dass du verlierst alle die mittlere berecih, andere sagen big valve arbeit, andere montieren die 1200 kopf...... ich bin langsam verloren uber die richtige weg..........
Danke an alle in voraus :-)