BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

La Minenzia Grise

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 La Minenzia Grise am Di 01 Jan 2013, 18:45

2Doors

avatar
Grünschnabel
Moin,
angefangen hatte das Thema der Rockster bei mir mit einem kupferfarbenen Exemplar, welches ich als Zweitmoped 2005 für jeden Tag nutzen wollte..... zwei Jahre später ging sie Inzahlung für (m)eine K12S. Da sie mich nie wirklich verlassen hat, suchte ich erneut im Jahr 2009 nach einem gutem Exemplar. Fündig bin ich in Bayern geworden - kurzentschlossen holte ich sie in die heimische Garage.

In der Zeit wurde sie dezent optimiert: Luftfilter, komplette Auspuffanlage, Carbon-Parts (Fender hinten, Lima, Cockpit, Tankdeckel, Motorschutz) und die Wunderlich-Scheibe. Soziuspaket, Heizgriffe, ABS und lackiert Felgen gab es schon in Bayern.....

2 Re: La Minenzia Grise am Di 01 Jan 2013, 21:09

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hört sich ja Toll an!!! Jetzt heißt es her mit Fotos yaeh !!!

3 Re: La Minenzia Grise am Do 03 Jan 2013, 19:05

2Doors

avatar
Grünschnabel
Sorry, aber irgendwie bekomme ich hier die Bilder nicht hochgeladen...... Aktuell kann ich leider nur mit der Galerie dienen.

5 Re: La Minenzia Grise am Do 03 Jan 2013, 20:43

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Das wird schon Andreas!!! Nach zwei-drei Versuchen hab ich es auch kapiert cool !!!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten