BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! am Mo 31 Dez 2012, 13:15

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Miteinander, mein Name ist Sandra und bin um 06:51 Uhr angekommen, ich Wiege 3460 Gramm und bin 52 cm groß. Zum Glück habe ich das aussehen von meiner Mama und den Humor von meinem Papa nuckel !!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast


Gast
Na, dazu mal unseren herzlichen Glückwunsch!!!
Wer hat denn damit gerechnet?
Damit haben wir derzeit 3 Babys im Forum und das 4te steht schon in den Startlöchern!

Alles gute der jungen Familie! klatschen

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Mein Glückwunsch klatschen und euch dreien einen guten Start ins neue Jahr Karneval

pitsche

avatar
Eventpapparazzin
comein
Auch von mir alles Gute zur Prinzessin, ein toller Geburtstag,Sylvester

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Ich bin begeistert und wünsche Mama, Papa und der Prinzessin alles erdenklich Gute! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wenn das mal kein Grund zum feiern ist!



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hallo Prinzessin Sandra nuckel
ein herzliches comein auf dieser Welt, du sollst immer so behütet sein wie jetzt gerade.
Einen aller herzlichen Glückwunsch an Mama und Papa.

Gruß Henrike & Annette & Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Da schließen wir uns gerne an!
Bleib gesund, glücklich und neugierig - kleine Prinzessin und denk an den Schlaf von Mutti und Vati.

Na Goofy - ich wußte doch das du auch andere Sachen gut kannst, nicht nur Mopedfahren Daumen

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
Narvik schrieb:
Na Goofy - ich wußte doch das du auch andere Sachen gut kannst, nicht nur Mopedfahren Daumen

Nun weiß ich endlich, warum der Christian in Bebra schon so eine gute Laune hatte! Wink

Habt Ihr aber auch doll 'terminiert' Karneval
Ganz herzlichen Glückwunsch auch aus Hannover!

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Glückwunsch auch vom Weserstrand! comein
Alles Gute dem neuen Erdenbürger.
Das war ja ein ganz besonders guter Rutsch ins neue Jahr.....

Gruß
Rocky cool

10 Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! am Mo 31 Dez 2012, 18:55

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Sach mal Christian,dich kann man aber auch nicht 9 Monate aus den Augen lassen Wink...herzlichen Glückwunsch euch beiden beifall , und alles alles Gute für die Zukunft eurer kleinen Schnullerpuppe sekt

11 Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! am Mo 31 Dez 2012, 19:36

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
hallo Großer,

herzlichen Glückwunsch dir und deiner Frau. Wünsch der Prinzessin alles Gute in ihrem Leben.

12 Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! am Mo 31 Dez 2012, 21:34

Andreas1

avatar
Eroberer
Eroberer
Willkommen Prinzessin und Glückwunsch an die Eltern. Habt ihr gut hinbekommen. klatschen

13 Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! am Di 01 Jan 2013, 12:42

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Herzlichen Glückwunsch Christian und ihre Goofy Frau mit die Schonen Tochter Sandra! sekt .

http://www.hairpomades.com

14 Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! am Di 01 Jan 2013, 19:35

deisterbiker

avatar
König
König
wow was für ein Start ins neue Jahr,
Herzliche comein kleine Prinzessin und deinen Eltern
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft zu dritt.
Möge dein Schutzengel immer mit dir sein. yaeh

15 Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! am Di 01 Jan 2013, 21:19

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Vielen Dank an alle für die lieben Wünsche 4tanzen !!!
@Narvik: Danke für die Blumen anhimmeln .
@Uwe: Tolles Treffen,Nette Leute = Gute Laune dancing !!!
@Ente: Ja, auch ich werde älter. Früher hieß es man kann mich keine Sekunde aus den Augen lassen nene !!!
@Deisterbiker: Mensch Jürgen, daß ist mir zu Bescheiden. Wir sind jetzt nämlich schon zu Viert (Kater nicht mitgerechnet) bigsonne !!!

16 Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! am Mi 02 Jan 2013, 12:20

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
Schnulleralarm nuckel

Hallo Namensvetter,
auch von uns natürlich alles Gute für euch drei! Bleibt gesund, froh und munter!

Kommt ihr auch zum SAT 2013? ...dann lohnt sich die "Krabbelgruppe" ja langsam richtig! beifall


Liebe Grüße,
Kerstin, Julian & Christian

17 Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! am Mi 02 Jan 2013, 21:51

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
@rockster CB: SAT 2013 geht bei mir leider gar nicht, denn da ist Hochkonjunktur in meinem Job als Omnibus-chauffeuse yaeh !!!

18 Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! am Do 03 Jan 2013, 16:49

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Auch von mir alles Gute für eure Tochter. Genießt die Zeit, denn sie werden viel zu schnell groß. comein

19 Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! am So 06 Jan 2013, 10:14

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Na, das sind ja mal Neugikeiten!
Ein Silvesterknaller! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Prinzessin Sandra und alles Gute!
Wünsche Euch ruhige Nächte und vor allem alles erdenklich Gute! comein bei uns kleine Sandra 4tanzen

20 Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! am Mo 07 Jan 2013, 14:27

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Auch meinen herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße

Jürgen

21 Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! am Mo 07 Jan 2013, 21:16

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
Herzliche Grüsse und Glückwünsche auch aus der PFALZ

22 Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! am Mo 07 Jan 2013, 22:38

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Nochmals Vielen Dank Freunde dancing !!!
@Moppedsonne: Bist leider etwas zu weit Weg sonst wärst Taufpatin geworden zwinker !!!

23 Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! am Mo 07 Jan 2013, 22:45

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und jetzt ich auch nochmal !

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin, alles Glück der Welt.

Es ist schon erstaunlich, zu was ein eingefleischter Moppedfahrer in der Winterzeit alles erledigen kann.

Habe gerade eine Flasche guten Rotwein aufgemacht und habe sogar schon ein Gläschen auf das Wohl der Eltern und der kleinen Prinzessin getrunken.
Hicks..... ich klaube dasch wahr dochh ein etwasch gröscheres klass, hicks......

Grüße aus Hamburg

Jürgen

24 Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! am Di 08 Jan 2013, 05:39

Gast


Gast
Jürgen, da hast du im Bio-Unterricht nicht aufgepasst.
Das hat der eingefleischte Moppedfahrer bereits im März erledigt, damit er in der Moppedsaison seine Ruhe hat clever

25 Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! am Di 08 Jan 2013, 09:17

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Lieber Sven, das mit dem Bio-Unterricht sollten wir nochmal vertiefen.
Ich sprach expliziet von der Zeugung in der Winterzeit. Diese endet bekanntlicher Weise mit dem Übergang zum Frühjahr, wobei diese Zeit am 20.03.2013 beginnt.
Hier sei aber angemerkt, das immerhin die Möglichkeit besteht, das man sich bei Rockstergoofy auf alte Methoden verlassen und den sog.Klapperstorch bestellt hat.
In diesem Zusammenhang sei festgestellt, daß deine Kenntnisse hinsichtlich Zeugung oder einfache Bestellung von Kindern nicht wirklich ausgeprägt ist.
Bei unserem nächsten Treffen werde ich nach Absprache entsprechenden Unterricht erteilen und dir das mit den Bienen mal richtig erklären.
Deinem Hinweis auf die freie Mopedsaison unseres verehrten Rockstergoofy ist natürlich richtig und aus der Sicht eines Motorradfahrers nachvollziehbar, schließlich soll man seine Aktivitäten ja auch den Erfordernissen anpassen.

Nur unter dem Strich ist es egal, die Hauptsache ist der gesunde Nachwuchs bei Rockstergoofy und seiner Frau. Insoweit sind wir uns natürlich einig !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten