BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 2 Grad und Sonnenschein

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



2 Grad und Sonnenschein Empty
BeitragThema: 2 Grad und Sonnenschein   2 Grad und Sonnenschein EmptyDi 27 Nov 2007, 14:33

Ich muß mal wieder die Bruchstrichfahrer ein wenig ärgern feder

Ich konnte heute nicht wiederstehen und hab mich mal bei 2 Grad und Sonnenschein auf die
Rockster geschwungen!

Zugegeben, es war schon etwas Kühl an den Fingern, aaaaber ich hatte trotzdem
das Grinsen unter dem Helm bigcrazy

Schön, dass ich keinen Bruchstrich habe :sonnenbrille:

Hier ein paar Bilders:

2 Grad und Sonnenschein Img_6110


2 Grad und Sonnenschein Img_6111


2 Grad und Sonnenschein Img_6112


2 Grad und Sonnenschein Img_6113
Nach oben Nach unten
Stephan
Moderator
Moderator
Stephan


2 Grad und Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: 2 Grad und Sonnenschein   2 Grad und Sonnenschein EmptyDi 27 Nov 2007, 16:21

Hallo Sven

Ich muß Dir recht geben wir hatten 1Grad und Sonnenschein aber egal
bin mal eben 45 km gefahren und es war sehr schön.


Gruß Stephan
Nach oben Nach unten
harry
Mitglied
Mitglied



2 Grad und Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: 2 Grad und Sonnenschein   2 Grad und Sonnenschein EmptyDi 27 Nov 2007, 16:37

hallo sven,

danke für die schönen bilder - da läuft uns im süden der republik ja das wasser im munde zusammen. hier schneit es aktuell 🎅 .

auf den bildern ist zu sehen, dass du den "gasgrifftempomat" montiert hast. bist du zufrieden mit dem teil? nutzt du es häufig?

viele grüße aus franken

harry
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi


2 Grad und Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: 2 Grad und Sonnenschein   2 Grad und Sonnenschein EmptyDi 27 Nov 2007, 16:39

raufen finde das eine Frechheit,


Wann kann ich fahren????????

wutend schau
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit


2 Grad und Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: 2 Grad und Sonnenschein   2 Grad und Sonnenschein EmptyDi 27 Nov 2007, 16:39

Sagt mal Ihr seht wohl nicht durch badcomputer sowas macht man nicht heulen aber gönnen tue ich es Euch trotzdem, das Ihr Euch was abfriert coolrauchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



2 Grad und Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: 2 Grad und Sonnenschein   2 Grad und Sonnenschein EmptyDi 27 Nov 2007, 16:59

harry schrieb:

...auf den bildern ist zu sehen, dass du den "gasgrifftempomat" montiert hast. bist du zufrieden mit dem teil? nutzt du es häufig?

viele grüße aus franken

harry

Ich habe ihn erst wenige Male auf der Bahn genutzt und da ist er für die rechte Hand doch sehr
entspannend dancing

Funktion einwandfrei, aber Kosten-/Nutzenfaktor nicht zu empfehlen...es geht auch ohne!
Nach oben Nach unten
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74


2 Grad und Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: 2 Grad und Sonnenschein   2 Grad und Sonnenschein EmptyDi 27 Nov 2007, 18:24

@harry:
was Du alles siehst, das wär mir gar nicht aufgefallen!

@rockster:
ich hoffe, es hat Spaß gemacht und hast während der Fahrt an die gedacht, die hier im Schnee untergehen??? lacher1

Gruß Tatiana 8)
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


2 Grad und Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: 2 Grad und Sonnenschein   2 Grad und Sonnenschein EmptyDi 27 Nov 2007, 18:27

Die Strasse scheint mir bekannt: ist das nach Wesenberg raus ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



2 Grad und Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: 2 Grad und Sonnenschein   2 Grad und Sonnenschein EmptyDi 27 Nov 2007, 18:29

Genau Ente...bei Grinau ist das!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


2 Grad und Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: 2 Grad und Sonnenschein   2 Grad und Sonnenschein EmptyDi 27 Nov 2007, 18:35

Wenn du da öfter langfährst hätten wir eigentlich schon mal zusammenrasseln müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




2 Grad und Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: 2 Grad und Sonnenschein   2 Grad und Sonnenschein Empty

Nach oben Nach unten
 
2 Grad und Sonnenschein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Protein - Recycling?
» Grad auf Eurosport: Giants Live
» Karl-Ess-Diskussion
» Unterscheidung Kniebelastung und -schädigung?
» Jetzt grad auf RTLII Frauentausch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: