BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jetzt kommt meine Zeit !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Jetzt kommt meine Zeit ! am Fr 30 Nov 2012, 17:00

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Jetzt ich auch !

Herrlich klares Wetter, nur etwas frisch mit +3,0 Grad und auch etwas weniger.
Aber eine schöne Zeit etwas das Moped zu bewegen.
Heute war ich gut 2 Stunden in der Umgebung unterwegs - herrlich !
Natürlich fahre ich nicht wenn Schnee oder Eis die Straßen glatt macht, aber immer wenn alles frei ist fahre ich auch im Winter.
Nur leider gibt es dann keine ordentlichen Bikertreffpunkte, nur die üblichen Kaffeestuben.

Mal sehen was noch so kommt, möglichst ohne klack, klack und tack, tack, nur summ, summ

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

2 Re: Jetzt kommt meine Zeit ! am Fr 30 Nov 2012, 17:35

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Polarlys schrieb:Jetzt ich auch !

... fahre ich auch im Winter.
Nur leider gibt es dann keine ordentlichen Bikertreffpunkte,

Jürgen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ...woran das wohl liegen wird??! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: Jetzt kommt meine Zeit ! am Fr 30 Nov 2012, 18:13

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
das finde ich Klasse, Nordjürgen, die Einstellung aus allem das Positive zu machen.
Auch aus dem Winter.
Nächstes Jahr lasse ich vl. Mal angemeldet..
Da wäre ja sogar ein Fischessen mit dem Holledrachen möglich, wenns nicht gerade schneit oder saut. Aber dazu müsste ich erstmal die Griffheizung reparieren..
edit:
Ach so, warum ich dir eigentlich schreiben wollte Jürgen: das Klappern, du das Klappern kann das nicht sein, das das von weiter oben im Motorrad kommt..
Klap klapp klapper...
nein nicht vom Tank, noch weiter oben:
ich meine das Kauwerkzeug!
na bei bei 3 Grad und einer Stunde Fahrt kann das doch sein?

4 Re: Jetzt kommt meine Zeit ! am Fr 30 Nov 2012, 18:39

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Na Jürgen, du bist mir ja vielleicht einer...im Sommer kommst du mit dem Auto zum Treffen, und jetzt, da die ersten Pinguine auf den Straßen zu sehen sind, holst du den Bock raus und machst auf Easy-Rider klatschen

...find ich Daumen , aber fahr bloß vorsichtig "alter" Mann Scheinheilig

5 Re: Jetzt kommt meine Zeit ! am Fr 30 Nov 2012, 19:56

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Jooo Jürgen , und vergiß die beheizte Unterbux nicht!!!
Sonst kriegst nen Steifen........ Nacken(eh klar nene )!!!

6 Re: Jetzt kommt meine Zeit ! am Fr 30 Nov 2012, 21:19

Motojoe

avatar
Jungspund
Rockstergoofy schrieb:Jooo Jürgen , und vergiß die beheizte Unterbux nicht!!!
Sonst kriegst nen Steifen........ Nacken(eh klar nene )!!!

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, klasse klatschen

7 Re: Jetzt kommt meine Zeit ! am Sa 01 Dez 2012, 20:09

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Für "Alte" Motorrad Fahrer ist die Winterzeit kein Problem!
Früher waren wir das Jahr durch auf die Motorrad unterwegs im Klamotten welche man heute um Lachen kann...

November'73 Tour bei Restaurant "Het Ei" im Barneveld NL, Links ich.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][i]

http://www.hairpomades.com

8 Re: Jetzt kommt meine Zeit ! am Sa 01 Dez 2012, 20:33

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Jooo, so haben wir das auch gehalten. In der Tätäre gab es nicht mal Mopedklamotten, egal ob gut oder schlecht. Ich war mit meinem "Ein Strich/kein Strich - Wattekombi" schon ganz weit vorne!

Aber was soll ich sagen, wir haben -3°C, Schnee und glatte Straßen hier im Harz.
Da ist nix mehr mit töftöf, tucktuck oder auch klackklack ... nene

9 Re: Jetzt kommt meine Zeit ! am Sa 01 Dez 2012, 21:56

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
was die Winterbekleidung betrifft, da sind die Russen einfach unschlagbar lacher1

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

10 Re: Jetzt kommt meine Zeit ! am So 02 Dez 2012, 22:24

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Das erste Eichhörnchen das Nüsse mit dem Roller sucht!!! lacher1

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten