BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Methusalem fährt Motorrad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Methusalem fährt Motorrad am Do 22 Nov 2012, 16:54

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin zusammen,


heute habe ich zufällig einen Zeitungsartikel (NNN / HNA vom 19.06.2007) in die Hände bekommen der beweist, dass es auch im hohen bzw. im sehr sehr hohen Alter noch möglich ist, Motorrad zu fahren. Daumen

Schaut selbst:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Also Leute, keine Schwäche zeigen, wir alle haben noch manches Jahr vor uns.

bikerpilot

2 Re: Methusalem fährt Motorrad am Do 22 Nov 2012, 17:09

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
kein Link zu sehen... badcomputer

3 Re: Methusalem fährt Motorrad am Do 22 Nov 2012, 17:24

Gast


Gast
Wenn wir in Lübeck bloß alle in dem Alter noch Motorrad fahren könnten, aber die meisten Lübecker in dem Alter können nur noch Auto fahren lacher1

4 Re: Methusalem fährt Motorrad am Do 22 Nov 2012, 19:44

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich würde mal sagen das man den Lappen mit 400 freiwillig abgibt!!! dafuer dafuer dafuer

5 Re: Methusalem fährt Motorrad am Do 22 Nov 2012, 20:10

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und jetzt ich nochmal !

Sven sieht noch ganz gut aus für sein Alter, aber wo er sich immer so rumtreibt !
Hoffentlich ist Petra dabei nix passiert !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lerver duad üs Slav

Jürgen

6 Re: Methusalem fährt Motorrad am Sa 24 Nov 2012, 00:35

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Es muss ein BMW Motorrad Fahrer sein.... Moped Die Jungs kaufen ein Honda oder Ducati yaeh

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten